war heute zwecks spureinstellung beim
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Nach einigen Nachbohren bekam ich die Info das es wohl für eine Fehler der steuerung sein soll, der unter bestimmten Umständen zu einem Motorschaden führen könnte.
Bei mir wurden jetzt die Verkleidungen der B-Säule erneuert und dabei auch etwas von einem Update für die Motorsteuerung bei der Terminvergabe gesagt.Als ich jetzt da war sagte man mir das dieses Update nur die im VW verbauten TFSI betrifft.Meinuhuwald hat geschrieben:Hallo zusammen,
war heute zwecks spureinstellung beim... dabei meinte er ganz beiläufig : " ... ohh, da müssen wir auch gleich noch ne Update für die Motorsteuerung einbringen..."
Nach einigen Nachbohren bekam ich die Info das es wohl für eine Fehler der steuerung sein soll, der unter bestimmten Umständen zu einem Motorschaden führen könnte.
Hatte meinen Wagen diese Woche in der Werkstatt (wg. Tausch Windschutzscheibe und ein paar anderer Kleinigkeiten), und da war von einem FW-Update keine Rede!Octi RS hat geschrieben:Hat ausser uhuwald noch jemand ein neues Update bekommen?