Ich dachte, den wollten sie serienmäßig in den Kofferraum packen. Er sollte doch zum Be- und Entladen dienen und auf der Autobahn das Auto ruhiger halten durch sein Eigengewicht, damit endlich das Gewippe aufhört bei jeder Bodenwelle...L.E. Octi hat geschrieben:Ich hörte den Facelift gibt es demnächst mit Zivi auf dem Beifahrersitz. Ohne Aufpreis. Sondermodell "Grauer Panther".
Facelift Skoda Octavia II
O2 1.9 TDI Elegance Combi ohne DPF, Modelljahr 2006, Motorkennbuchstabe: BXE
- diwa68
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw
Hier in Frankfurt Rödelheim fahren desöfteren "Erlkönige" rum (Conti-Teststrecke) - die sehen deutlich anders aus, als das hier gezeigte Auto. Da wird großzügig mit schwarzem Kunstoff gearbeitet.Hrhon hat geschrieben:trug und schein....
vielleicht werden auch teile angeklebt, um darunterliegendes zu verbergen?
so ein "prototyp" sieht nach der verkleidung meist ganz anders aus als das orginal... und das meistens in richtung hässlich.
Ciao
dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat
Ich hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn geschrieben, das die LED-Technik nicht für Senioren geeignet sei. Dein Hinweis auf die Abstandssenioren hat mir inzwischen gezeigt, dass ich damit wohl nicht ganz richtig liege.insideR hat geschrieben:Also das tangiert doch nun wirklich peripher!
Ich frage mich nur wie das mit dem Austausch der Abstandssenioren nach Ablauf der Garantiezeit aussieht - sind ja schliesslich alles Unikate und die Geruchsbelästigung, insbesondere bei älteren Modellen, ist auch nicht ohne.
@frankbit: man muss die Sache schon mit dem nötigen Ernst bearbeiten.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0