Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Möchte mir auch innerhalb von 18 Monaten ein neues Auto kaufen. Sollte mit DSG haben. Bin schon mit Octavia 140 PS und mit Turan 105 PS gefarhen. Turan war ein bischen lahme. Gewicht ? Möchte auch einen Octavia 105 PS DSG probefahren. Deie Ausstattung würde mir auch gut gefallen (farbe usw.) Wieviel kostet er dir? - Hat er auch Sportsitze?
Also lt. Car Configurator kostet er: 29.425€ (inkl 300 Euro Bonus Nachlass bez. DPF)
In der Regel gibt es spontan so um die 9 % Nachlass, bei guten Verhandlungsgeschick auch mehr.
Sportsitze, keine Ahnung - wenn du die vom RS meinst, dann Nein.
Schöner Octi den Du Dir da zusammengestellt hast...
und die Farbe trifft voll meinen Geschmack...
Viel Spass am neuen Wagen.
Gruß
Tourgo910
mein Fuhrpark:
<- der und seit 07/2009: Fiat Barchetta (1.8i- 96 kw), EZ:02/97, garden green; seit 10/2012: BMW Z4 (E85) (3.0i-170 kw), EZ:04/05, sterling grey; seit 05/2021: Abarth Pista (1.4-121kw), EZ:02/20 record grey;
Letzteres, letzteres - sonst hätte ich es ja näher zur Arbeit (Wien) und der Octi weiß nicht, wofür er da ist Um es ganz genau zu sagen, wohn' ich nur ca. 5 km von der Bezirksgrenze zu Melk entfernt.
Man kann alle Gesetze brechen, ohne Folgen befürchten zu müssen - nur nicht die physikalischen.