Octavia 2 bald als Langversion!?
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
Joa, das mit den Chinesen versteht kein Mensch. Die kleinen Wurzelzwerge fahren auf so große Autos ab, bekommen sie auch noch angeboten und werden extra für die entwickelt und hier in good old Europe, wo die Menschen im Durchschnitt alle größer sind, da gibts nur die normalen Standardgrößen
Werden für die auch extra Kondome im KingSize Format hergestellt? Stehen die da auch auf Übergrößen?
Werden für die auch extra Kondome im KingSize Format hergestellt? Stehen die da auch auf Übergrößen?
mfg
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Drauf stehen schon, aber haben ich denke nicht.Mummelratz hat geschrieben: Werden für die auch extra Kondome im KingSize Format hergestellt? Stehen die da auch auf Übergrößen?
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
das ist n oberfake, oder jemand hat die karre durchgeflext und längergezogen. superb plattform ist blödsinn - der superb ist nicht nur länger, sondern hat auch in höhe und breite andere maße - ausserdem was hat die länge mit plattform zu tun? wir reden hier nicht von nem tortenboden
octavia edition100,2.0tdi
meinst du mit plattform ist nur das bodenblech gemeint? wäre das nicht zu trivial? also vielleicht hab ich ja auch unrecht, aber ich verstehe unter plattform, ein grundgerüst mit verschiedenen komponenten. glaube nicht dass es nur das fundament an sich ist....aus dem kann man dann ja x-beliebiges modell basteln...
octavia edition100,2.0tdi
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Schau mal hier: klick
Ne Montage ist das sicher nicht. Zudem stehen die Räder ziemlich weit raus - Richtung Radkasten - sprich es handelt sich offensichtlich auch um eine andere Achse ---> ich denke nicht das sie zu Testzwecken Distanzscheiben verbauten haben . Und so extrem breiter ist der Superb im Vergleich zum O2 auch nicht.
Ne Montage ist das sicher nicht. Zudem stehen die Räder ziemlich weit raus - Richtung Radkasten - sprich es handelt sich offensichtlich auch um eine andere Achse ---> ich denke nicht das sie zu Testzwecken Distanzscheiben verbauten haben . Und so extrem breiter ist der Superb im Vergleich zum O2 auch nicht.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Also wenn es das Teil wirklich so real gibt, siehts verdammt hässlich aus - sorry, aber alleine schon dieser Bereich zwischen den beiden Türen ist sowas von Fehl am Platz
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Oh, der Herr weiß mehr über den nächsten Superb?serdarg hat geschrieben:superb plattform ist blödsinn - der superb ist nicht nur länger, sondern hat auch in höhe und breite andere maße -
Die Bremsscheiben hinten sehen ja richtig groß aus.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Real ja, zu kaufen nein. Irgendwo gab es die Diskussion schon mal. Da war man dann auf Grund diverser Informationen auf den Technologieträger eingegangen und hat das so akzeptiert. Wieso glaubt da eigentlich keiner dran. Es gab auch mehr Bilder als dieses Mal. Ich weiß nur nicht mehr wo das war. Sch... Alzheimer.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Sorry für die Unwissenheit aber wieso verwendet man die Karosserie eines Octavias (bei der man sogar eine Verlängerung baut) um den neuen Superb zu testen??? ich meine es gibt doch schon eine neue Karosserie des neuen Superb.... wieso "benutzt" man dann nicht einfach so einen "Erlkönig" ??? Ich kenne mich da gar nicht aus....
Octavia II RS TDI Combi; Raceblue; Dachreling; Audience mit Soundsystem; FoliaTec Midnight Reflex Superdark