Octavia 2 bald als Langversion!?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Mummelratz
Alteingesessener
Beiträge: 1017
Registriert: 13. August 2003 16:33
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1.8T AUM
Kilometerstand: 180000

Beitrag von Mummelratz »

Joa, das mit den Chinesen versteht kein Mensch. Die kleinen Wurzelzwerge fahren auf so große Autos ab, bekommen sie auch noch angeboten und werden extra für die entwickelt und hier in good old Europe, wo die Menschen im Durchschnitt alle größer sind, da gibts nur die normalen Standardgrößen :o

Werden für die auch extra Kondome im KingSize Format hergestellt? Stehen die da auch auf Übergrößen?
mfg
Der Mummelratz

Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)

StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

Mummelratz hat geschrieben: Werden für die auch extra Kondome im KingSize Format hergestellt? Stehen die da auch auf Übergrößen?
Drauf stehen schon, aber haben ich denke nicht. :rofl:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
serdarg
Alteingesessener
Beiträge: 542
Registriert: 7. Oktober 2006 22:53

Beitrag von serdarg »

das ist n oberfake, oder jemand hat die karre durchgeflext und längergezogen. superb plattform ist blödsinn - der superb ist nicht nur länger, sondern hat auch in höhe und breite andere maße - ausserdem was hat die länge mit plattform zu tun? wir reden hier nicht von nem tortenboden :rofl:
octavia edition100,2.0tdi
Benutzeravatar
bones*79
Alteingesessener
Beiträge: 1305
Registriert: 22. Oktober 2005 14:40

Beitrag von bones*79 »

serdarg hat geschrieben:wir reden hier nicht von nem tortenboden :rofl:
Im Endeffekt ist das gar kein schlechter Vergleich... :roll:
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
serdarg
Alteingesessener
Beiträge: 542
Registriert: 7. Oktober 2006 22:53

Beitrag von serdarg »

meinst du mit plattform ist nur das bodenblech gemeint? wäre das nicht zu trivial? also vielleicht hab ich ja auch unrecht, aber ich verstehe unter plattform, ein grundgerüst mit verschiedenen komponenten. glaube nicht dass es nur das fundament an sich ist....aus dem kann man dann ja x-beliebiges modell basteln...
octavia edition100,2.0tdi
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Schau mal hier: klick

Ne Montage ist das sicher nicht. Zudem stehen die Räder ziemlich weit raus - Richtung Radkasten - sprich es handelt sich offensichtlich auch um eine andere Achse ---> ich denke nicht das sie zu Testzwecken Distanzscheiben verbauten haben :roll: . Und so extrem breiter ist der Superb im Vergleich zum O2 auch nicht.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
R@V3N
Alteingesessener
Beiträge: 638
Registriert: 30. Mai 2005 18:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TFSI (BZB)
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 382451

Beitrag von R@V3N »

Also wenn es das Teil wirklich so real gibt, siehts verdammt hässlich aus - sorry, aber alleine schon dieser Bereich zwischen den beiden Türen ist sowas von Fehl am Platz :roll:

Bild
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15080
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

serdarg hat geschrieben:superb plattform ist blödsinn - der superb ist nicht nur länger, sondern hat auch in höhe und breite andere maße -
Oh, der Herr weiß mehr über den nächsten Superb?

Die Bremsscheiben hinten sehen ja richtig groß aus.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

Real ja, zu kaufen nein. Irgendwo gab es die Diskussion schon mal. Da war man dann auf Grund diverser Informationen auf den Technologieträger eingegangen und hat das so akzeptiert. Wieso glaubt da eigentlich keiner dran. :roll: Es gab auch mehr Bilder als dieses Mal. Ich weiß nur nicht mehr wo das war. Sch... Alzheimer.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
dopamin85
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 25. Dezember 2006 19:47

Beitrag von dopamin85 »

Sorry für die Unwissenheit aber wieso verwendet man die Karosserie eines Octavias (bei der man sogar eine Verlängerung baut) um den neuen Superb zu testen??? ich meine es gibt doch schon eine neue Karosserie des neuen Superb.... wieso "benutzt" man dann nicht einfach so einen "Erlkönig" ??? Ich kenne mich da gar nicht aus....
Octavia II RS TDI Combi; Raceblue; Dachreling; Audience mit Soundsystem; FoliaTec Midnight Reflex Superdark
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“