Ja, sonst hätte ich die nicht erwähnt.Sealord511 hat geschrieben:Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Bestellen über den PriceOptimizer???
Ist man da auf der sicheren Seite???
Mein auto ist über den bestellt worden. Einfach übers internet. Papiere werden hin und hergeschickt, unterschreiben und abwarten.
Man kann jedoch den zuständigen verkäufer auch anrufen und persönlich sprechen.
Es geht über ein offizielles VAG-autohaus, deshalb auch ein deutsches auto.
Kosten werden von der verkaufseite gespart, weil kein personal für beratung notwendig und auch keine vorführwagen. (kann man dann immer noch bei einem in der nähe machen, habe ich aber nicht. Hab das auto so bestellt wie ich es haben wollte und einfach abgewartet. Hatte vor meiner bestellung noch nicht mal einen Octi² von innen gesehen . War mir aber sicher dass mein auto so sein sollte, wie ich es bestellt hatte).
Lese einfach mal die bedingungen die bei den auf der website stehen.
Ich habe es nicht bereut, trotz die weite fahrt zum abholen.
Bei der übergabe musst du dich allerdings auch nichts grossartiges vorstellen, man wird eingewiesen und kriegt die schlüssel. Nix bubliges, nix blumen und (leider) auch nix sprit (grad mal 5 liter).
Service läßt man dann da machen wo man es gerne hat. Ich bin mit meinem autohaus in meiner nähe sehr zufrieden und wurde niemals gefragt ob das auto von denen kommt oder nicht.