hatte ca. 8 Monate einen rießen Spaß mit meinem Schwarzen RS TFSI Combi - dann kam ein neuer Job mit Firmenwagen. Nun fahre ich einen V50-Combi, 2.0D in electricsilber. Aber der neue Besitzer des
"Schwarzen" ist auch hier im Forum unterwegs...und hoffentlich immer Knitterfrei auf der Straße...
Gruß
Mirco
Ein verspätetes aufwiedertschö...
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 130135
Re: Ein verspätetes aufwiedertschö...
Dann mach et ma jut!
Ich bin noch am überlegen, ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll!matzl79 hat geschrieben:V50-Combi, 2.0D
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Bemitleiden ist wohl eher angesagt. Zumindest vom Motor her. Sonst ist es ja nicht so schlecht, das Wägelchen. Nur zu teuer.
Dann viel Glück im weiteren Dasein.
Dann viel Glück im weiteren Dasein.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
dankscheee
zum V50...Ich bin schon sehr zufrieden - Materialanmutung ist klasse, man fühlt sich wohl, hört den Diesel kaum tuckern im innenraum und ich hab glücklicherweise das Sportfahrwerk mitbestellt, bei der Probfahrt ohne war er mir zu schwammig jetzt liegt er ganz gut auch bei 200kmh
Minuspunkte gibts für zu wenig Ablageflächen, außerdem ist er kleiner als der Octi, was sich sehr im Kofferraum bemerkbar macht und der 2.0D naja `s is halt kein TFSI...aber ich arbeite schon dranne das die mir den 2.4 mit 180Diesel-PS hinstellen...
gruß
mirco
zum V50...Ich bin schon sehr zufrieden - Materialanmutung ist klasse, man fühlt sich wohl, hört den Diesel kaum tuckern im innenraum und ich hab glücklicherweise das Sportfahrwerk mitbestellt, bei der Probfahrt ohne war er mir zu schwammig jetzt liegt er ganz gut auch bei 200kmh
Minuspunkte gibts für zu wenig Ablageflächen, außerdem ist er kleiner als der Octi, was sich sehr im Kofferraum bemerkbar macht und der 2.0D naja `s is halt kein TFSI...aber ich arbeite schon dranne das die mir den 2.4 mit 180Diesel-PS hinstellen...
gruß
mirco