Sieb im Wischwasserbehälter drin oder nicht?
- Hrhon
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: BMM - 2.0 TDI DPF - 103kW
- Kilometerstand: 230
- Spritmonitor-ID: 146842
kannst ja mal zum fahren und ihn bitten, dir die gurtpeitschenverkleidung an der fahrerseite (zwecks unnötigem gewicht) auszubauenEjtsch-Pi hat geschrieben:illegut hat geschrieben:Die fehlt????
Werd ich doch gleich mal meinem Dealer auf´n Sack gehen.
Vielleicht ist ja auch nur die auf der Fahrerseite zuviel verbaut!
- Luke S.
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 2.0 FSI
Unnötig oder nicht....Ich finds auf jeden Fall praktisch um "Verstopfung"
vorzubeugen.
War gestern mal beim und der sagte mir, das es das Dingens fürn Octi nicht geben würde...Hat einer von euch zufällig die Teile Nr., damit ich im die um die Ohren schlagen kann???
vorzubeugen.
War gestern mal beim und der sagte mir, das es das Dingens fürn Octi nicht geben würde...Hat einer von euch zufällig die Teile Nr., damit ich im die um die Ohren schlagen kann???
O² 2,0 FSI Combi, Elegance, black magic perleffekt, Milotec Grill, Scheinwerferblenden (momentan nur eine, siehe hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 23&t=44415 ), Spoiler und Auspuffblenden, H&R Federn 35 mm
Offensichtlich gibt es immer noch Leute, die diesen Thread ernst nehmen und keine anderen Probleme zu haben scheinen.
Ganz sicher, Luke S., wenn du deinem Händler die Teilenummer "um die Ohren schlägst", wird dieser sicherlich SEHR beeindruckt sein und dir künftig nur noch mit der angemessenen Hochachtung und dem nötigen Respekt begegnen. Ist immer so wenn jemand mit Wissen aus Internetforen auftrumpft. Ganz sicher.
Ganz sicher, Luke S., wenn du deinem Händler die Teilenummer "um die Ohren schlägst", wird dieser sicherlich SEHR beeindruckt sein und dir künftig nur noch mit der angemessenen Hochachtung und dem nötigen Respekt begegnen. Ist immer so wenn jemand mit Wissen aus Internetforen auftrumpft. Ganz sicher.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
- illegut
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hbert hat geschrieben:
Aber auf jeden Fall
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI