Hat schon einer von euch einen O2 MJ 2008?
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: Diesel
Hat schon einer von euch einen O2 MJ 2008?
Hallo zusammen,
erwische mich täglich dabei wie ich entgegenkommenden O2 Kombis hinterherschaue. Die Warezeit macht mich total kirre, mein Fabia Combi macht mir von Tag zu Tag immer weniger Spaß
Meine Frau meint schon das sei nicht normal, wenn ich Frauen hinterherschauen würde wäre das ja noch verständlich aber einem Auto...
(Frauen halt, kein Verständnis für Männerträume und Zwänge)
So aber jetzt zurück zur Frage:
Ist einer von euch schon ein glücklicher MJ2008 Besitzer?
Bin auf der Suche nach Mitleidenden?
Wenn einer von euch schon in Besitz eines MJ08 ist:
Wie ist euer Eindruck Verbesserungen Verschlechterung zum MJ vorher?
Gruß Timo
erwische mich täglich dabei wie ich entgegenkommenden O2 Kombis hinterherschaue. Die Warezeit macht mich total kirre, mein Fabia Combi macht mir von Tag zu Tag immer weniger Spaß
Meine Frau meint schon das sei nicht normal, wenn ich Frauen hinterherschauen würde wäre das ja noch verständlich aber einem Auto...
(Frauen halt, kein Verständnis für Männerträume und Zwänge)
So aber jetzt zurück zur Frage:
Ist einer von euch schon ein glücklicher MJ2008 Besitzer?
Bin auf der Suche nach Mitleidenden?
Wenn einer von euch schon in Besitz eines MJ08 ist:
Wie ist euer Eindruck Verbesserungen Verschlechterung zum MJ vorher?
Gruß Timo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Centerguide
Ich kann Dir nachfühlen....
Ich warte nun auf meinen RS TDI und sehe irgendwie Täglich mehr
Octi's auf den Strassen
Na ja ich muss mich noch bis Anfang nächsten Monats warten...
Gruss Migi
Ich kann Dir nachfühlen....
Ich warte nun auf meinen RS TDI und sehe irgendwie Täglich mehr
Octi's auf den Strassen
Na ja ich muss mich noch bis Anfang nächsten Monats warten...
Gruss Migi
Hoffentlich bald mit OctiII RS TDI Silber; Bestellt am 11.05.2007
Hallo Centerguide,
wir warten auch sehnsüchtig - haben aber auch erst vor 14 Tage den Octi bestellt.
Wir werden wohl ein MJ 2008 bekommen.
Meinst Du, Du erkennst das neue Modelljahr auf Anhieb auf der Straße?
Und als Frau kann ich Dir sagen, dass ich mind. genauso auf den RS hin fiebere wie mein Mann und die Straßen scanne, ob mir mal einer entgegenkommt. Bin auch schon völlig kirre.
Viele Grüße
MR2-Lady
wir warten auch sehnsüchtig - haben aber auch erst vor 14 Tage den Octi bestellt.
Wir werden wohl ein MJ 2008 bekommen.
Meinst Du, Du erkennst das neue Modelljahr auf Anhieb auf der Straße?
Und als Frau kann ich Dir sagen, dass ich mind. genauso auf den RS hin fiebere wie mein Mann und die Straßen scanne, ob mir mal einer entgegenkommt. Bin auch schon völlig kirre.
Viele Grüße
MR2-Lady
o2 v/ RS TFSI Combi,gelb, Sunset, Tempomat
in der Garage mein geliebtes treues Schätzchen: 1993er MR2 in - sonnengelb
in der Garage mein geliebtes treues Schätzchen: 1993er MR2 in - sonnengelb
-
- Regelmäßiger
Hi,
Außer einer kennt entscheidende sichtbare Unterschiede. Mir sind keine bekannt außer die silberne Dachrehling.
Gruß Timo
definitiv nicht, wird auch schwer ein MJ2008 von innen zu sichten....Meinst Du, Du erkennst das neue Modelljahr auf Anhieb auf der Straße?
Außer einer kennt entscheidende sichtbare Unterschiede. Mir sind keine bekannt außer die silberne Dachrehling.
Gruß Timo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Wir können ja einen Club aufmachen "Die Wartenden" oder so...
Ab MJ2008 soll sich doch im rechten hinteren Seitenfenster eine zusätzliche integrierte Antenne befinden. Nur wird dass im Vorbeifahren schwer zu erkennen sein. An einer Ampel sollte dies aber durchaus möglich sein. Bei der Limo ist sie in der Heckscheibe und wohl gar nicht zu erkennen.
P.S.: Das Ganze aber nur, wenn derjenige ein Audience genommen hat.
greets
Ab MJ2008 soll sich doch im rechten hinteren Seitenfenster eine zusätzliche integrierte Antenne befinden. Nur wird dass im Vorbeifahren schwer zu erkennen sein. An einer Ampel sollte dies aber durchaus möglich sein. Bei der Limo ist sie in der Heckscheibe und wohl gar nicht zu erkennen.
P.S.: Das Ganze aber nur, wenn derjenige ein Audience genommen hat.
greets
- v70t5r
- Frischling
- Motor: 125Kw TDI
- Kilometerstand: 0
Hallo,
also wenn die Antenne im Seitenfenster MJ 08 ausmacht hab ich schon MJ08.
Allerdings mit schwarzer Dachreling.
Hab meinen RS am Freitag abgeholt und die Antenne ist mir aufgefallen denn die hatte der Vorführer meiner Meinung nach nicht.
Hatte allerdings gedacht könnte auch was mit SunSafe zu tun haben.
Gruss
also wenn die Antenne im Seitenfenster MJ 08 ausmacht hab ich schon MJ08.
Allerdings mit schwarzer Dachreling.
Hab meinen RS am Freitag abgeholt und die Antenne ist mir aufgefallen denn die hatte der Vorführer meiner Meinung nach nicht.
Hatte allerdings gedacht könnte auch was mit SunSafe zu tun haben.
Gruss
Octavia RS TDI Combi
Volvo V70 T5
Volvo V70 T5
-
- Regelmäßiger
Hallo v70t5r,
uff wann hast du denn deinen RS bestellt???
MJ08 fing doch erst in der KW16 bestellfähig an.
Kann man das am Fahrzeug irgendwo erkennen (Plakette..)?
Gruß Timo
uff wann hast du denn deinen RS bestellt???
MJ08 fing doch erst in der KW16 bestellfähig an.
Kann man das am Fahrzeug irgendwo erkennen (Plakette..)?
Gruß Timo
- BelaB
- Frischling
- Motor: RS 2.0 TDI
Mein RS wird wohl die Woche gebaut, noch voraussichtlicher Abholtermin ist übernächste Woche.
Integrierte Antenne im Seitenfenster wäre schick, aber hab nur Stream bestellt. Schau ma mal.
Kann mich jedoch als Mitleidender outen. Echt schlimm, so ein Haufen Octis auf der Straße ^^ ... noch knappe 2 Wochen *rumzappel*
Integrierte Antenne im Seitenfenster wäre schick, aber hab nur Stream bestellt. Schau ma mal.
Kann mich jedoch als Mitleidender outen. Echt schlimm, so ein Haufen Octis auf der Straße ^^ ... noch knappe 2 Wochen *rumzappel*
Škoda Octavia V/RS 2.0 TDI DPF Race Blue EZ 06/07
(Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, GRA, Skisack, Sunset, FSE, Ladeboden, Nichtraucher)
(Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, GRA, Skisack, Sunset, FSE, Ladeboden, Nichtraucher)
Wenn diese "Antenne" im Octavia vorher nicht verbaut gewesen sein sollte dann hätte ich auch schon einen! Kann aber eigentlich nicht sein weil der in der KW 17 gebaut worden ist. Aber diese Antenne habe ich definitiv im hinteren rechten Seitenfenster.
Aber ich fühle mit euch! Je länger ich aufs Auto warten musste desto mehr Octis sind mir auf der Strasse aufgefallen. Mein Frauchen hat als mehr mit den Augen gerollt, weil ich kein andres Thema mehr kannnte
Aber das warten lohnt sich!
Aber ich fühle mit euch! Je länger ich aufs Auto warten musste desto mehr Octis sind mir auf der Strasse aufgefallen. Mein Frauchen hat als mehr mit den Augen gerollt, weil ich kein andres Thema mehr kannnte
Aber das warten lohnt sich!
Octavia 2,0TDI DPF Elegance
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Scout
- Motor: 2.0 TDI