RS Import Frankreich + Telefonvorbereitung

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
Florian_87
Alteingesessener
Beiträge: 458
Registriert: 22. Mai 2007 06:46

RS Import Frankreich + Telefonvorbereitung

Beitrag von Florian_87 »

Tag Forum,

hab mir ja meinen Octavia RS schon bestellt von daher kann ich eh nix mehr dran ändern aber was ich noch wissen wollte weil ich über die SuFu nichts passendes für mich gefunden habe ist folgendes:

Die ominöse Telefonvorbereitung die in meinen RS aus Frankreich schon verbaut ist, was soll das sein?

Ist das schon mit BT? Sind schon Mikrofone verbaut? Wo stecke ich mein Handy im Auto an? gibt es Schalen für alle Handy?

Und was kann ich mir genau unter dem Begriff Telefonvorbereitung vorstellen? Mein :D hat davon irgendwie nicht wirklich den plan der widerspricht sich ständig....

Hoffe nun auf euch

Danke
centerguide
Regelmäßiger
Beiträge: 136
Registriert: 20. April 2007 10:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: Diesel

Beitrag von centerguide »

Hi,

eigentlich müsste jetzt wieder der Standardspruch kommen:
Bitte Suchfunktion nutzen...
Die ominöse Telefonvorbereitung die in meinen RS aus Frankreich schon verbaut ist, was soll das sein?
schwer zu sagen, es kann die Bluetooth FB sein oder die normale. Das müsste dir eigentlich der Händler sagen.
Ist das schon mit BT? Sind schon Mikrofone verbaut? Wo stecke ich mein Handy im Auto an? gibt es Schalen für alle Handy?
Siehe Antwort oben, Mikrofone verbaut??? links oben, Ausgaben erfolgt normalerweise über dein Autoradio. Im Falle einer Blutooth FB kannst du zur Not das Handy auch in das Handschuhfach mit eingeschaltetem Bluetooth legen.
Aber auch wenn du eine BT Freisprechvorrichtung hast ist die Halterung für die Universalhalterung eingebaut. Nein es gibt nicht Schalen für alle Handys bitte Suchfunktion hier im Forum nutzen.

Gehe doch mal auf den Skoda Konfigurator und schau dir die Einzelheiten der FsB an...

Begriff Telefonvorbereitung
Mikrofon, Kabelgedöns, Halterung, Antennenanschluss, Autoradioanschluss und Anzeige im Maxi Dott display je nach Handymodell.

Gruß Timo
Zuletzt geändert von centerguide am 4. Juni 2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Florian_87
Alteingesessener
Beiträge: 458
Registriert: 22. Mai 2007 06:46

Beitrag von Florian_87 »

problem ist ich habe die sogar benutzt, aber alle ergebnisse waren mir zu fachspezifisch und konnte damit eigentlich nix anfangen...deswegen hier die anfänger version.

aber danke schon mal
centerguide
Regelmäßiger
Beiträge: 136
Registriert: 20. April 2007 10:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: Diesel

Beitrag von centerguide »

Freisprechanlage
- Verkabelung
- Mikrofon
- Lautsprecherfunktion über
Serienlautsprecher
- Universalkonsole
- Telefonantenne
Gegen Aufpreis handyspezifische
Halteschalte über Skoda Zubehör
(Details bei Ihrem Skoda Berater) EUR 300,-

Freisprechanlage mit Bluetooth
- Verkabelung
- Mikrofon
- Lautsprecherfunktion über
Serienlautsprecher
- Universalkonsole
- Telefonantenne
Gegen Aufpreis handyspezifische
Halteschalte über Skoda Zubehör
(Details bei Ihrem Skoda Berater) EUR 300,-

Wenn dir das nicht langt gehe einfach zu einem anderen Skoda Händler und lass es dir von einem kompetenten erklären.
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Florian_87
Alteingesessener
Beiträge: 458
Registriert: 22. Mai 2007 06:46

Beitrag von Florian_87 »

genau sowas habe ich gebraucht woher hast du das?


danke!
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Skoda Homepage :o
...die Embleme bleiben dran.
centerguide
Regelmäßiger
Beiträge: 136
Registriert: 20. April 2007 10:56
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: Diesel

Beitrag von centerguide »

Hi,

Korrektur:

dies war ein Auszug aus dem Österreichischem Skoda Konfigurator....

http://www.skoda.at

Gruß Timo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
funtom69
Alteingesessener
Beiträge: 247
Registriert: 28. Januar 2005 16:49

Beitrag von funtom69 »

warte doch einfach bis das auto da ist und les dir die bedienungsanleitung durch, sofern du französisch kannst. wenn nicht,....pesch.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“