Schaltwegverkürzung vom S3/TT für den Octavia 2 1Z
Schaltwegverkürzung vom S3/TT für den Octavia 2 1Z
Das habe ich mir reingebaut heute ist einfach spitze der gang ist einfach schneller drin will nicht mehr missen.
Schaltwegverküzung
Teile Nr.: 8j0-711-051 rund 20€
So geht's
Mutter Lösen
Clip wegmachen
das teil raushebel langsam es kommt dann von alleine.
das Originalteil :
vom S3
wieder alles reinbauen fertig.
Es kann sein das bei manche der Bolzen ist dicker dann einfach das teil aufbohren
Fertig
macht richtig spaß
Schaltwegverküzung
Teile Nr.: 8j0-711-051 rund 20€
So geht's
Mutter Lösen
Clip wegmachen
das teil raushebel langsam es kommt dann von alleine.
das Originalteil :
vom S3
wieder alles reinbauen fertig.
Es kann sein das bei manche der Bolzen ist dicker dann einfach das teil aufbohren
Fertig
macht richtig spaß
Zuletzt geändert von Luckskay am 16. Juni 2007 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Ich habe auch die von Forge drin. Da braucht man nichts zu ändern, einfach nur das alte gegen das neue Teil tauschen und wie gesagt ist das Teil von Forge einstellbar. Ich habe die SWV auf Maximum eingestellt.
Ich bin letzte Woche den S3 von Heron gefahren. Alles in allem ein super geiles Auto, doch ich finde die Schaltung in meinem Octavia RS viel, viel besser .
Aber 20€ für das Teil vom S3 ist auch ein Argument.
Gruss
Jeng
Ich habe auch die von Forge drin. Da braucht man nichts zu ändern, einfach nur das alte gegen das neue Teil tauschen und wie gesagt ist das Teil von Forge einstellbar. Ich habe die SWV auf Maximum eingestellt.
Ich bin letzte Woche den S3 von Heron gefahren. Alles in allem ein super geiles Auto, doch ich finde die Schaltung in meinem Octavia RS viel, viel besser .
Aber 20€ für das Teil vom S3 ist auch ein Argument.
Gruss
Jeng
Wie muss man das verstehen? Ab Baujahr 2006 sollte man die beiden Teile dazubestellen oder was heisst das? Hat das was mit diesem Bolzendurchmesser zu tun?
Gruß
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++