Konsole ausbauen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
ViRuSTriNiTy
Regelmäßiger
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: BFQ
Kilometerstand: 320000
Spritmonitor-ID: 175652

Konsole ausbauen

Beitrag von ViRuSTriNiTy »

Hallo,

ich möchte demnächst mal mein Interieur bissl lackieren und dazu müsste ich die ganzen Plasteteile ausbauen. Nun hab ich aber bei der letzten Aktion (umlöten aller Anzeigen auf andere Farbe) die Mittelkonsole nich rausgekriegt weil da so bescheuerte Klips verbaut sind die die Mittelkonsole mit den anderen Teilen irgendwie verbindet.

Kann jemand sagen wie man das auseinanderbaut?

Danke.
Bild
Blackocti
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blackocti »

Achenbecher auf und an der unteren Kante der Mittelkonsolenblende leicht ziehen.
ViRuSTriNiTy
Regelmäßiger

also mit ziehen war da nix.

ich hab sogar den ganzen aschenbecher rausgeschraubt und die schrauben dahinter auch rausgedreht, es war im prinzip alles ab nur das unterteil mit dem mittelteil war nich auseinanderzukriegen wegen diesen 4 oder 6? drecksklips.

naja ich werds dann wohl nochmal versuchen müssen. danke.
Bild
Quebby

Beitrag von Quebby »

ich hab das dingens zwar locker bekommen, aber das die MAL wie betoniert fest war und sich nicht losschrauben ließ, hab ich das kabel halt drunter durchgefummelt...
eigtl müsste es wirklich relativ einfach sein... vergiss nicht die schrauben hinten im aschenbecher (oder bin ich jetzt falsch?)
mfg
da que
ViRuSTriNiTy
Regelmäßiger

doch doch, bist schon richtig. die schrauben hinterm aschenbecher hab ich schon abgehabt, klar.

soll etwa MAL = mittelarmlehne sein? :rofl:, wenn das stimmt dann hab ich einfach vergessen die mittelarmlehne vorher abzumachen, klar das ich dann nix nach hinten ziehne kann.
Bild
Quebby

Beitrag von Quebby »

ja, das soll sie sein...
allerdings ließ sich das teil auch bewegen, ohne die mal abzumachen... nur eben richtig beiseite legen geht nur, wenn die mal ab ist, so zumindest bei mir :)
mfg
da que
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“