![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Jedoch gibt es auch Toleranzen nach unten, die man akzeptieren muss. Hab mal irgendwo was von 10% gelesen.
Turbomotoren beispielsweise streuen in 99% aller Fälle ein gutes Stück nach oben, glaube das kein RS-TFSI weniger als 205 PS hat. Unser Glück
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Die 200er Marke schafft er nun wirklich ohne Probleme. Bedenke auch dass der RS noch nicht solange auf dem Markt ist (davor war der 2.0 FSI der stärkste Benziner im Programm) und auch in optischen Details nicht jedem Geschmack entspricht - einige finden die Elegance Ausstattung schöner. Klar gibt es (teurere) Autos mit mehr Hubraum, Leistung ... das läßt sich doch aus der Sicht des RS ebenso fortsetzen, denn es gibt auch viele Autos die wesentlich mehr Leistung als ein RS haben und Leistung läßt sich auch nicht beliebig steigern - es ist doch immer ein Kompromiss, oder?snipys hat geschrieben: Wer schneller als 200 fehren will, sollte sich wenigstens einen RS oder gleich ein Auto mit entsprechend mehr Hubraum und sportlicher Abstimmung zulegen.
Kann ich irgendwie nur bestätigen. Ab 200 geht bei mir eigentlich gar nichts mehr.Dru hat geschrieben:Bis 200 gings recht zügig aber dann recht zäh.