Octavia Pacco - Modellvorstellung (Er ist da)
Thema PDC sehe ich genauso, die Anzeige ist nur eine Spielerei. Man soll ja trotzdem zurück schaun beim rückwärts fahren, wer schaut da in den Radio auf ein paar Stricherl wenn man´s am piepsen perfekt hört. Rückfahr-Kamera wär was anderes.
Noch was zum externen Radio: ein MuFu Lenkrad kannst auch an einen geeigneten Fremdradio anhängen!
Zum Rabatt: ehrlich gesagt find ich 14,5 % für einen Pacco schon fast unglaublich, da hat der Händler ja auch weniger Spanne.
Das mit der Handlerei sollte auch nach der Devise "Leben und leben lassen" gehn, eine gute Gesprächsbasis nach Übernahme ist auch was Wert.
Noch was zum externen Radio: ein MuFu Lenkrad kannst auch an einen geeigneten Fremdradio anhängen!
Zum Rabatt: ehrlich gesagt find ich 14,5 % für einen Pacco schon fast unglaublich, da hat der Händler ja auch weniger Spanne.
Das mit der Handlerei sollte auch nach der Devise "Leben und leben lassen" gehn, eine gute Gesprächsbasis nach Übernahme ist auch was Wert.
- PACCO
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS
Danke für die vielen Antworten. War heute beim Auto kaufen. Dazu möchte ich nochmals erwähnen das die 14.5 Mitarbeiter Rabatt sind und ich auf Grund von Verwandtschaftsverhältnissen diesen bekomme. Ich konnte noch den Mitarbeiterrabatt auf die Kasko bekommen dann war der Ofen aber aus. Keine Geschenke mehr....ggg
Die MJ2008 Liste konnte ich genau inspizieren. Der versicherte mir dass das Stream Radio keine Fehler mehr hat. Ich habe ihn aber darüber informiert das ich Informationen darüber habe das massive Probleme dennoch vorliegen. Er hat mir empfohlen das Radio trotzdem zu nehmen, da es ja beim Pacco serienmäßig ist. Falls es Probleme gibt, wäre ja er jetzt informiert und wir würden uns dann schon das Problem zur Brust nehmen.
Wegen dem Sieb beim Wischwasserbehälter war er ganz verwirrt. Das Problem kennt er nicht.
Die genannten Überstellungskosten gibt es in Österreich nicht und sind auch nicht zu bezahlen.
Lieferzeit ist KW 31. Kommt aber in der Regel 1 Woche früher. KM-Stand würden ca. 15km max sein.
Garantie auf das Fahrzeug sind 2 Jahre und auf den Lack 3 Jahre.
Noch eine interessante Info am Rand. Pro Schicht (8Stunden) werden im Skodawerk 1800 Autos fertiggestellt. Für das heurige Jahr sind für Österreich 20.000 Fahrzeuge budgetiert.
Ich freue mich schon ....
Die MJ2008 Liste konnte ich genau inspizieren. Der versicherte mir dass das Stream Radio keine Fehler mehr hat. Ich habe ihn aber darüber informiert das ich Informationen darüber habe das massive Probleme dennoch vorliegen. Er hat mir empfohlen das Radio trotzdem zu nehmen, da es ja beim Pacco serienmäßig ist. Falls es Probleme gibt, wäre ja er jetzt informiert und wir würden uns dann schon das Problem zur Brust nehmen.
Wegen dem Sieb beim Wischwasserbehälter war er ganz verwirrt. Das Problem kennt er nicht.
Die genannten Überstellungskosten gibt es in Österreich nicht und sind auch nicht zu bezahlen.
Lieferzeit ist KW 31. Kommt aber in der Regel 1 Woche früher. KM-Stand würden ca. 15km max sein.
Garantie auf das Fahrzeug sind 2 Jahre und auf den Lack 3 Jahre.
Noch eine interessante Info am Rand. Pro Schicht (8Stunden) werden im Skodawerk 1800 Autos fertiggestellt. Für das heurige Jahr sind für Österreich 20.000 Fahrzeuge budgetiert.
cool gratuliere!PACCO hat geschrieben:
Wieivele schichten fahren die tschechen denn? 3 oder 2?
Das wären bei einer 6 Tage Woche und 2 Schichten 172.000 Octavianten pro Monat. Bei 4000 Stück, die die Deutschen kaufen pro Monat sind 20.000 für good old Austria aber schon sehr ehrgeiig. Seid ihr so narrisch auf den Octi? ,)
- burzl
- Regelmäßiger
- Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
Was gibt es sonst noch für (bisher unbekannte) Neuigkeiten?PACCO hat geschrieben:Die MJ2008 Liste konnte ich genau inspizieren.
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
- PACCO
- Alteingesessener
Keine Ahnung auf alle Fälle Mo-Sa.Biker2010 hat geschrieben: Wieivele schichten fahren die tschechen denn? 3 oder 2?
Ja 20.000 Fahrzeuge im Jahr. Ich kanns mir auch nicht so vorstellen, aber nun gut.Biker2010 hat geschrieben: Bei 4000 Stück, die die Deutschen kaufen pro Monat sind 20.000 für good old Austria aber schon sehr ehrgeiig. Seid ihr so narrisch auf den Octi? ,)
- PACCO
- Alteingesessener
Ich weiss nicht was unbekannt war/ist. Das Abbiegelicht ist neu. Genauen Plan habe ich gesehen - die Gradeinwirkung des Lichtes bei 40kmh wird eine Ausleuchtung von xxx Prozent garantiert. Die Scheinwerferlinsen sind neu.blablabla. Dann die neue Felgen Lyra Abmessungen etc. Die Dachreling Plan und Abmessungen. Eine neue Lackfarbe gibts auch - irgendwas mit Silber sowie Scout. Puh nochmals nachdenken. Komme gleich wieder.burzl hat geschrieben:Was gibt es sonst noch für (bisher unbekannte) Neuigkeiten?PACCO hat geschrieben:Die MJ2008 Liste konnte ich genau inspizieren.
- burzl
- Regelmäßiger
- Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
und ist dir noch etwas eingefallen?PACCO hat geschrieben:
.... Puh nochmals nachdenken. Komme gleich wieder.
Grüsse burzl
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung