Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
oskar1979
Alteingesessener

Beitrag von oskar1979 »

und zwar richtig fern...
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Quebby

Beitrag von Quebby »

fänd das aber auch sehr geil, wenn sich da bei dem treffen einer findet, der das mit den fenstern mal macht :) (mal schauen, mit wievielen bierkästen der dann nach hause fährt ^^)
mfg
da que
picomint

Beitrag von picomint »

Wenn es darum geht, "Fenster auf ohne Volkswindow und Co es geht!", kann ich euch beruhigen. Sowas mache ich an jedem Fahrzeug - auch nicht VAG. Ist ein alter Hut - gähn.
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Und da will ich grad nen Aufruf in "Allgemein" starten...und es ist so einfach.

Zweiter, der Interesse anmeldet. Beim Ersten kannst Du Dich nochmal auf den aktuellen Stand bringen. :wink:

Echt, was meinst Du, wird das was werden?
picomint

Beitrag von picomint »

Dazu brauche ich nicht mal diesen neumodischen Krams. :D

Bild
Chief
Ex-Aufsicht

Beitrag von Chief »

Danke.

Gut, dass ich mich nur als zweiter gemeldet habe...
picomint

Beitrag von picomint »

Sorry Chef, hätte ich gewusst das Du darauf anspringst, hätte ich das nicht geschrieben - ehrlich. So musste ich es leider schon viel zu früh auflösen.

Es ging mir mehr um das "ich würde ja vielleicht auch kommen, wenn es sich für mich lohnt", was bei mir allergische Reaktionen auslöst. :roll:
Chief
Ex-Aufsicht

Beitrag von Chief »

Sorry...aber ich war kurz vorm abschicken...und da las ich jenes.

Des Menschen Gedanken und Ambitionen sind frei.
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

Moin Moin.....
Ich wollte nur kunt geben das ich dabei bin.....Ich habe noch platz im Auto wenn jemand mit fahren will... :D

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
BlueGolf
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 2007
Motor: AXR

Beitrag von BlueGolf »

picomint hat geschrieben:Es ging mir mehr um das "ich würde ja vielleicht auch kommen, wenn es sich für mich lohnt"
Meine eventuelle Teilnahme war nie daran gebunden,
ob jemand vor Ort wäre der so etwas freischalten könnte, auch wenn Du das so aus meiner Aussage interpretierst. :roll:

Meine Überlegung war nur folgende, dass ich momentan noch gar nicht weiß ob ich an dem WE überhaupt kann. :-?
Aber die Tatsache das Angenehme (Board-Treffen) mit dem Nützlichen ("Volkswindow-Freischaltung")
zu verbinden würde halt die Priorität nach Hannover zu fahren enorm verstärken. :)

Denn lohnen tun sich solche Treffen immer, nur so kann man endlich auch die Menschen mal persönlich kennenlernen,
die sich hinter den Nicknames "verstecken" und man muss keine Schlußfolgerungen mehr über die User ziehen nur
anhand der Worte die sie hier niederschreiben. :wink:

Ich werde so oder so versuchen am Treffen teilzunehmen, nur zusagen kann ich es halt noch nicht! 8)
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“