Was fahrt ihr noch außer Octavia?
- brainstorm74
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 103 kw TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 203965
-
- Regelmäßiger
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich freue mich jedesmal diebisch auf die teils entsetzten, neidischen oder verständnislosen Blicke der 911'er Fraktion. Eigentlich wollte ich ja artgerecht NO 911, aber meine bessere Hälfte meinte, wenn schon 911, dann richtig.Black RS hat geschrieben:Das Nummernschild ist ein Unverschämtheit
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Also ich fahre ab morgen einen O2 RS, und dann
lass ich den rest stehen...
aber bisher bin ich gefahren, Golf 1 Cabriolet in Rot, eine Blaue Yamaha FZS 600ccm, eine Binelli 50ccm, und seit neustem einen 80er Roller, sollte das alles unterwegs sein, kann ich immer noch mit dem Wohnmobil meiner Eltern Fahren, ab und zu brauchte ich den Passat meiner schwester um damit meinen SChlagzeugwagen fon der Guggenmusik rumzufahren(welchen ich in den Wintermohnaten auch noch fahre, bzw schiebe) und ganz selten fahr ich auch mal fahrrad....
auf bilder verzichte ich...nicht das das forum überlastet wird...
lass ich den rest stehen...
aber bisher bin ich gefahren, Golf 1 Cabriolet in Rot, eine Blaue Yamaha FZS 600ccm, eine Binelli 50ccm, und seit neustem einen 80er Roller, sollte das alles unterwegs sein, kann ich immer noch mit dem Wohnmobil meiner Eltern Fahren, ab und zu brauchte ich den Passat meiner schwester um damit meinen SChlagzeugwagen fon der Guggenmusik rumzufahren(welchen ich in den Wintermohnaten auch noch fahre, bzw schiebe) und ganz selten fahr ich auch mal fahrrad....
auf bilder verzichte ich...nicht das das forum überlastet wird...
- TaZmanianDevil
- Frischling
zum Spaß haben und bei schönem Wetter:
Ansonsten hin und wieder den Elephantenrollschuh meiner Frau (Nissa Micra K12)...
Fahrradtechnisch hängt ein Mountainbike TREK 7000 in der Garage (Betonung auf "hängt", denn es tut das schon länger )
Ansonsten hin und wieder den Elephantenrollschuh meiner Frau (Nissa Micra K12)...
Fahrradtechnisch hängt ein Mountainbike TREK 7000 in der Garage (Betonung auf "hängt", denn es tut das schon länger )
Aktuell: MX-5 1.9 Sondermodell "Silverblues", stratoblau
Aktuell: O² Combi RS, Black-Magic-Pearl mit Extras
Aktuell: O² Combi RS, Black-Magic-Pearl mit Extras
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000