Sammelbestellung bei Fa. ClimAir; Sonnenschutz, Windabweiser
da ich keine Antwort von Herrn Meffert bekomme, werde ich wohl bei Milotec bestellen, das sind ja scheinbar die gleichen Produkte.
1 VW Passat Fließheck, Bj.85, 75PS, blaumetallic 165 Tkm (RIP)
2 VW Golf Bonjovi, Bj. 96, 131Tkm
3 O2 Combi elegance 2,0 tdi dpf, Bj.03/06, schwarz. leder-stoff schwarz, dachreling, variabler ladeboden, audience, 17'' pegasus
3 O2 Combi elegance 2,0 tdi dpf, Bj.03/06, schwarz. leder-stoff schwarz, dachreling, variabler ladeboden, audience, 17'' pegasus
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI, 77 kw
Für die Limo gibts für den Heckbereich nur das Heckrollo, aber keine Sonniboys für die Heckscheibe.Sunscreen hat geschrieben:Ich bin auch an den Sonniboys interessiert. Für Limousine Seiten- und Heckscheibe.
Da stimm' ich überhaupt nicht zu. Ich selbst bin voll zufrieden.Quebby hat geschrieben:aber sind die dinger nicht potthässlich
Octavia II Elegance 1.9 TDi Limousine seit August '05
- Diamant-Silber Metallic
- Nexus
- Stoff Onyx Schwarz
- Entfall Motorbezeichnung
- Heckrollo
- Sonniboy (Sonnenschutz für Hecktüren)
da ich bis jetzt noch keinen Preis bekommen habe, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was habt ihr den bezahlt für den Combi hinten und die Türen?
1 VW Passat Fließheck, Bj.85, 75PS, blaumetallic 165 Tkm (RIP)
- Matze-K-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo zusammen,
bin auch am überlegen, mir die Sonniboys zu bestellen, damit unser kleines Krümelchen nicht geblendet wird.
Bezüglich der Seitenfenster (Türen und Kofferraum) hab ich mich eigentlich schon dafür entschieden. Unschlüssig bin ich mir noch beim Heckfenster.
Bring das viel an Schutz für Leute auf der Rückbank oder ist das nur wegen einer einheitlichen Optik empfehlenswert? Die Sonne muss ja schon reichlich tief stehen, damit sie durchs Heckfenster auf die Rückbank trifft, oder?
Gruß Matze-K-
bin auch am überlegen, mir die Sonniboys zu bestellen, damit unser kleines Krümelchen nicht geblendet wird.
Bezüglich der Seitenfenster (Türen und Kofferraum) hab ich mich eigentlich schon dafür entschieden. Unschlüssig bin ich mir noch beim Heckfenster.
Bring das viel an Schutz für Leute auf der Rückbank oder ist das nur wegen einer einheitlichen Optik empfehlenswert? Die Sonne muss ja schon reichlich tief stehen, damit sie durchs Heckfenster auf die Rückbank trifft, oder?
Gruß Matze-K-
seit 03.03.2007: O² Combi 2.0 TDI DPF, Elegance, Anthrazit-Grau-Metallic, Xenon, Leder-Stoff-Combi schwarz, Audience, Dachreling, SunSet, Var. Ladeboden