RS-TFSI hat geschrieben:das gelb passt irgendwie nicht zu dem auto,mir gefällt es nicht.
Auch meine Meinung. Da ich den "live" so noch nicht gesehen habe, ließ ich mir halt das Foto als Kölle schicken.
feinde haste dir bestimmt nicht gemacht,es ist doch dein geschmack und deine meinung.Florian_87 hat geschrieben:Ich finde den RS eigentlich nur in Weiß und Blau schön !!!
Die Farben unterstreichen richtig die charakteristik des Wagens.....alle anderen lassen ihn irgendwie so klumpig und träge wirken.....
Hoffe ich hab mir damit jetz keine Feinde gemacht....
Is natürlich nur eine subjektive Meinung eines unwissenden
Wohl wahr.AutomatikFahrer hat geschrieben:Da es das Sprint-Gelb ja nicht so oft gibt, wäre es von daher mal was anderes.
Meiner kam 1 Woche früher. Konnte es ca. vor einem Jahr auch nicht erwarten bis der Octi II da ist, obwohl ich da den RS I hatte.Dimethyl hat geschrieben:Danke dir für die Info!@ Octi RS
Hab eben mein Wecker gestellt fü rmorgen naja noch knapp 6h schlafen hehe.
hoffe mein rs tdi is auch bald da 11.7 termin.
wie war es bei euch eher früher oder später?
Das kommt drauf an, was der eine oder der anderen unter "sportlich" versteht.tharmuth hat geschrieben:Was daran ist denn sportlich?
find' ich eben auch...das gelb ist zu hell und grundsätzlich gefällt mir die farbe nicht auf einem "grossen" auto. beim leon z.b. ist es einfach nur der hammer, aber hier...naja...RS-TFSI hat geschrieben:das gelb passt irgendwie nicht zu dem auto,mir gefällt es nicht.