Doppelter Kofferraumboden
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Wie wäre es mit ner vernünftigern (Bau-)Anleitung die dann auch schön Online gestellt werden kann...!?
Limo hört sich im Übrigen auch für mich sehr interessant an. 8)
Limo hört sich im Übrigen auch für mich sehr interessant an. 8)
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

ich hab zwar einen vom werk aus aber mich würde es auch sehr interessieren wie ein solcher eigenbau aussieht
oder
ist es nur teile beim freundlichen bestellt und zusammengebaut???
oder
ist es nur teile beim freundlichen bestellt und zusammengebaut???
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Hi , sorry ich schaffs im moment nich die bilder reinzustellen da ich nächste woche gesellenprüfung hab. Ich stell die auf jeden fall noch rein aber im moment gehts nicht.
achja im voraus: Materialkosten: öhm vom holz weiss ichs nicht und dann halt noch der sprühkleber und der stoff zum beziehen und die klappscharniere. Ist auf jedenfall überhaupt nicht teuer.
Aufwand: naja ich würd meinen wenn man sich ranhält ists an nem guten nachmittag erledigt.
mfg moe
achja im voraus: Materialkosten: öhm vom holz weiss ichs nicht und dann halt noch der sprühkleber und der stoff zum beziehen und die klappscharniere. Ist auf jedenfall überhaupt nicht teuer.
Aufwand: naja ich würd meinen wenn man sich ranhält ists an nem guten nachmittag erledigt.
mfg moe
Hut auf gut drauf 
1.9 TDI 110 PS
alpine cda 9855R

1.9 TDI 110 PS
alpine cda 9855R
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
Ok. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir werden Dich Ende nächste Woche wieder daran erinnern.
....und toi toi toi für die Gesellenprüfung.
wird schon schief gehen.
Gruß
transporti
Wir werden Dich Ende nächste Woche wieder daran erinnern.
....und toi toi toi für die Gesellenprüfung.
wird schon schief gehen.
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen