Erlkönigfotos vom neuen Octavia
Neuer Octi
Hab von meinem Händler gehört, das die Octi 2 Limo ab Juni im Handel sein soll. Der einzige Octi 1, der weiter gebaut wird, soll der RS sein.
Ich will mir nämlich einen RS bestellen, bin aber jetzt im Zweifel, da ich ja eigendlich nicht unbedingt ein altes Auto im selben Jahr fahren will. Weiß einer mehr darüber?
Sven
Ich will mir nämlich einen RS bestellen, bin aber jetzt im Zweifel, da ich ja eigendlich nicht unbedingt ein altes Auto im selben Jahr fahren will. Weiß einer mehr darüber?
Sven
Hi Sven,
Kaufst Du heute eine Zeitung, ist sie morgen schon von gestern. Ich persönlich würde mir den jetzigen RS holen. Denn alt sieht er einfach nicht aus und wird auch am Ende des Jahres nicht alt aussehen.
Die Schwächen sind bekannt und Zubehör gibt es eigentlich auch reichlich.
Und den Occi 2? So richtig gesehen hat Ihn ja noch keiner. Wie ist er ausgestattet? Was gibts für Motoren? Wo sind die Schwächen? Und vor allem, was kostet er? Billiger als sein Vorgänger wird er bestimmt nicht.
Ja und einen Betatest auf meine Kosten habe ich mit meinem G4 schon hinter mich gebracht. Hat zwar kein Geld, aber Nerven und Zeit gekostet.
Die letzten Zweifel kannst aber eigentlich nur Du ausräumen.
Kaufst Du heute eine Zeitung, ist sie morgen schon von gestern. Ich persönlich würde mir den jetzigen RS holen. Denn alt sieht er einfach nicht aus und wird auch am Ende des Jahres nicht alt aussehen.

Die Schwächen sind bekannt und Zubehör gibt es eigentlich auch reichlich.
Und den Occi 2? So richtig gesehen hat Ihn ja noch keiner. Wie ist er ausgestattet? Was gibts für Motoren? Wo sind die Schwächen? Und vor allem, was kostet er? Billiger als sein Vorgänger wird er bestimmt nicht.
Ja und einen Betatest auf meine Kosten habe ich mit meinem G4 schon hinter mich gebracht. Hat zwar kein Geld, aber Nerven und Zeit gekostet.
Die letzten Zweifel kannst aber eigentlich nur Du ausräumen.
Octavia Combi 1.9TDI 96kW, L&K,EZ 01/04, Black-Magic, Reling, Vision, Sunset, Gepäcknetz, Haubenlifte, Schmutzfänger, Milotec-Chromzubehör
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Schade eigentlich, aber früher oder später wird es den L&K als Sondermodell bestimmt wieder geben. Wann kam der erste L&K gleich raus?octavius hat geschrieben:einen L&K soll es nicht mehr geben.
Die Studie sieht, wenn man sie mit den Erlkönigfotos aus der Autobild vergleicht, absolut echt aus. Man betrachte die Blinker und die vordere Stoßstange. Die Spiegel hat der neue Passat auch schon verbaut...
Welchen neuen Passat meinst Du? MJ 2004? Habe einen, die Spiegel sind aber anders. Mehr eiförmig und größer...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- renwal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI 184 PS
- Kilometerstand: 400
Hallo,
Wieder ein neues Bildchen vom Octavia 2004 auf http://www.tuneline.at, Produkte->Marken->Skoda->Octavia 04
MfG
renwal

Wieder ein neues Bildchen vom Octavia 2004 auf http://www.tuneline.at, Produkte->Marken->Skoda->Octavia 04
MfG
renwal

Octavia III Combi 2.0 TDI 4x4 DSG 184 PS L&K
BMW 120d Automatik F20
Octavia II Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Octavia Combi 1.9 TDI SLX
BMW 120d Automatik F20
Octavia II Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Octavia Combi 1.9 TDI SLX
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
Hatten wir auch schon mal.
War ebenfalls von einem Grafiker-Büro.
Naja, noch 45 Tage bis Genf.
EDIT: Hier hatte Brandy die Grafik im Dezember in Großansicht gepostet.....
EDIT #2: Als Vorlage diente übrigens ein Original Skoda Pressefoto vom Octavia RS in gelb mit identischem Hintergrund - stümperhaft.....
Gruß! Kromi
War ebenfalls von einem Grafiker-Büro.
Naja, noch 45 Tage bis Genf.

EDIT: Hier hatte Brandy die Grafik im Dezember in Großansicht gepostet.....
EDIT #2: Als Vorlage diente übrigens ein Original Skoda Pressefoto vom Octavia RS in gelb mit identischem Hintergrund - stümperhaft.....
Gruß! Kromi
Zuletzt geändert von Kromi am 19. Januar 2004 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-