Ah, Schalke ist ein Krankheit....das erklärt so einiges...Andi hat geschrieben:Der Virus hat anscheinend noch nicht so ganz gezündet, was?Schubi hat geschrieben: Ich bin ja eigentlich Schalke Fan ...

Ah, Schalke ist ein Krankheit....das erklärt so einiges...Andi hat geschrieben:Der Virus hat anscheinend noch nicht so ganz gezündet, was?Schubi hat geschrieben: Ich bin ja eigentlich Schalke Fan ...
Ich sag ja nur wenn Rostock gegen Schalke gewinnt dann schluck ich das halt "etwas" eher runter, wenn auch ungern.........ein anderer darf das aber net!!!Andi hat geschrieben:Wie jetzt? So wat jibbet net.... Entweder oder....Schubi hat geschrieben: Ich bin ja eigentlich Schalke Fan ...
Der Virus hat anscheinend noch nicht so ganz gezündet, was?
Glück auf...
Nene, du verwexelst da was. Schalke ist keine Krankheit, Schalke ist eine Religion.skodafan2210 hat geschrieben:Ah, Schalke ist ein Krankheit....das erklärt so einiges...
Sturmvogel hat geschrieben:Was? schlucken? ^^schubi hat geschrieben:dann schluck ich das halt "etwas" eher runter, wenn auch ungern.........ein anderer darf das aber net!!!