Spurverbreiterung HA - rechtes Rad liegt weiter innen!?!?!?!
- octaviarules
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TFSI 2.0 l 250 ps
wenn alles seine richtigkeit hat, braucht keiner bibbern
sucht euch mal ordentliche werkstätten,
dann habt ihr auch keine probleme
sucht euch mal ordentliche werkstätten,
dann habt ihr auch keine probleme
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET,KANN SIE BEHALTEN
http://www.myvideo.de/watch/1515982/DKR ... und_teil_2" onclick="window.open(this.href);return false;
O2 RS Combi Schwarz,vollausstattung,35er h+r federn,dkr-tuning leistungssteigerung 250 ps,371 nm
http://www.myvideo.de/watch/1515982/DKR ... und_teil_2" onclick="window.open(this.href);return false;
O2 RS Combi Schwarz,vollausstattung,35er h+r federn,dkr-tuning leistungssteigerung 250 ps,371 nm
seit heute 17h weiss ich, dass ich eine NEUE stoßstange bekomme und 'nen
neuen MATTIG-frontgrill in wagenfarbe...
mal schaun'
neuen MATTIG-frontgrill in wagenfarbe...
mal schaun'
Octavia Combi Style; stonegrey metallic; 1.9 TDI; 110 PS (noch); Bj. 2002; Tieferlegung VA/HA 30mm; Spurverbreiterung HA H&R 30mm; KAMEI "böser Blick"; MATTIG Frontgrill stonegrey; Bereifung 205/55R16; Felgen PLATIN grau/anthrazit 16"
war ja schon schwierig genug, dass sie mir wieder 'nen MATTIG-frontgrill
verschrauben.
wenn es nach denen (gutachter) gegangen wäre, hätten sie mir
'nen originalteil verbaut!
verschrauben.
wenn es nach denen (gutachter) gegangen wäre, hätten sie mir
'nen originalteil verbaut!
Octavia Combi Style; stonegrey metallic; 1.9 TDI; 110 PS (noch); Bj. 2002; Tieferlegung VA/HA 30mm; Spurverbreiterung HA H&R 30mm; KAMEI "böser Blick"; MATTIG Frontgrill stonegrey; Bereifung 205/55R16; Felgen PLATIN grau/anthrazit 16"
- Kiran
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP
Preislich macht es glaub einen Unterschied von etwa 50 € (etwa 230 € für die RS-Schürze) wenn meine Daten noch stimmen... Ist doch ein Versicherungsschaden oder? Dann dürfte es doch so ziemlich egal sein was verbaut wird....
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
ist schon alles in die wege geleitet; stört mich aber auch net...
habe ihn heute wieder in die arme schliessen können
müssen nur noch den mattig-grill lackieren lassen und dann
ist er wieder der alte!
wie er glänzt...
müssen nur noch den mattig-grill lackieren lassen und dann
ist er wieder der alte!
wie er glänzt...