Octavia gegen das Reh= Quallität hat gesiegt

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

Blaues Fleisch? Schlumpfleisch? :)

Sorry, konnte es mir nicht verhalten.

Gruß,
Richi
Benutzeravatar
gm1979
Alteingesessener
Beiträge: 763
Registriert: 10. Juni 2003 10:09

Beitrag von gm1979 »

he rich woher weisst du das schlümpfe blaues fleisch haben?
die haut is ja nur blau

deine muskelfarbe ist ja auch rot und nicht hautfarben
:lol: :lol:
98er Octavia, 1.9 TDI SLX limo, 90@110+ps, smaragdgrün-metallic,Chrom-Fetisch
Titzi
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 16. Februar 2003 07:38

Beitrag von Titzi »

Also hier kann man das Fleisch von einem Wildunfall beim Förster kaufen, solange die Innereien nicht zermanscht sind, (Galle usw) ist das Fleisch eigentlich genießbar!

LG Titzi



P.S.: Meine dewiese ist: Blech kann man kaufen - Gesundheit "nicht"
Nimm Dir Zeit, und nicht das Leben...
caRSten
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 13. Januar 2004 21:36

Beitrag von caRSten »

Hallo Leute!

Muss auch mal meinen Senf dazugeben.
Zunächst mal steht es, wie oben schon richtig gesagt, unter Strafe das Vieh einzupacken. (§ 292 StGB, bis zu drei Jahre Haft/Geldstrafe )
http://dejure.org/gesetze/StGB/292.html

Wegen der Versicherungsfrage habe ich hier einen recht aufschlußreichen Artikel gefunden.
http://www.polizei.sachsen-anhalt.de/vk ... /huels.htm

Muss aber doch mal auf die Theorie zurückkommen, daß Fleisch wäre wegen dem Stress und dem Adrenalienausstoß ungenießbar?!?
Ich finde eingentlich, daß mir meine Steaks und Schnitzel ganz gut schmecken. Denke nicht, dass die ganzen Schweine und Rinder fröhlich pfeifend und gut gelaunt zum Schlachter kommen.
MfG caRSten
Octavia RS - black magic
Loadhelmchen
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 6. Mai 2002 02:00

Beitrag von Loadhelmchen »

moin!

zum eigentlichem thema:

hatte vor 2 jahren (ebenso winter) einen zusammenstoss mit so nem Rehchen! das mittlere von dreien hats erwischt!

nunja wie es sich gehört die gendamarie informiert und die schickten dann auch den Jäger vorbei! Echt witzig bei der Sache das dumme Tier lag mitten auf der Strasse, hat sich geinen cm gerührt auch nicht als nur 30cm beim Tierchen ein fetter 30 Tonner vorbeischoss!
Naja kaum kam der Jäger und das Reh sprang auf und lief davon! 2 mal voll druafgeschossen und das Tier blieb dann irgednwo liegen! Naja!

Mein Octi hat im ertsen momnet nichts abbekommen! Erst später hab ich die leichten Risse im lack unterm r. Scheinwerfer gesehen! Aber dies auszubessern zahlt sich ned aus! (is nur an der Stossstange)

Und was mr erst ein halbes Jahr später auffiel eine Scheinwerferhalterung war gebrochen! Ging leider nix mit der Versicherung! Beim Freundlichem hat mir einfach der Meister (Ex-Schullkollege) das plastik erwärmt und wieder versucht die Teile zusammen zu schweissen schmelzen od... das wieder ein bisschen mehr halt besteht !


Nunja... also in dem Falle alles gut ausgegangen!

Achja! hab noch 200m vorm Unfall nen LKW überholt! hätte ich ... usw. häts mich ned erwischt!

lg
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1. :roll:
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“