Octi II Lieferzeit / - frist
Heute habe ich von meinem die Info bekommen, daß mein Octi aufm LKW Richtung BRD unterwegs ist. Er trifft diese Woche beim vor Ort ein und wird def. Anfang kommender Woche (KW 26) ausgeliefert. Die Papiere sind auch unterwegs. Wenn ich ihn dann tatsächlich nächste Woche in Empfang nehmen darf bzw. in die Pfalz "einführen" darf, dann wären wir bei rund 11 Wochen Lieferzeit (KW 15 bestellt - KW 22 gebaut - KW 26 geliefert). Klappte irgendwie nicht schneller bei meinem ... Sch.... egal, hauptsache er kommt so schnell wie möglich und die elende Warterei hat ein Ende...
Gruß,
YellowFin
PS: Ich werde von Tag zu Tag figgerischer bis zur Übergabe!
Gruß,
YellowFin
PS: Ich werde von Tag zu Tag figgerischer bis zur Übergabe!
Er ist da !!! *juhu*
Er ist endlich da *juhu*
Bestellt: 24.04.2007
Geliefert: 18.06.2007
Ja was soll ich sagen, perfekt, die Scheinwerfer wurden umprogrammiert (NebelSW als TFL) und hinten die Schriftzüge entfernt und ne abdeckung fürs gurtschloss der beifahrerseite krieg ich natürlich auch noch... ach ja blinkerbirnen wurden gegen phillips silver vision getauscht, mag keinen eidotter hinterm klarglas *gg*
Bestellt: 24.04.2007
Geliefert: 18.06.2007
Ja was soll ich sagen, perfekt, die Scheinwerfer wurden umprogrammiert (NebelSW als TFL) und hinten die Schriftzüge entfernt und ne abdeckung fürs gurtschloss der beifahrerseite krieg ich natürlich auch noch... ach ja blinkerbirnen wurden gegen phillips silver vision getauscht, mag keinen eidotter hinterm klarglas *gg*
Juhu,
am Freitag ist es so weit. Ich kann meinen O2 endlich abholen.
Bestellt : 12.04.07 / Abholung : 22.06.07
Gruss
Andreas
O² Combi, 2.0 TDI DSG DPF, L&K, Anthrazit-Grau Metallic, Leder Grau, Dachreling, Gepacknetztrennwand, Autom. Aussenspiegelabblendung, SunSet, Beheizb. Ruecksitze, Alarmanlage, Parksensoren vorne, TFE Bluetooth, AHK, Schiebedach, Navi Nexus
am Freitag ist es so weit. Ich kann meinen O2 endlich abholen.
Bestellt : 12.04.07 / Abholung : 22.06.07
Gruss
Andreas
O² Combi, 2.0 TDI DSG DPF, L&K, Anthrazit-Grau Metallic, Leder Grau, Dachreling, Gepacknetztrennwand, Autom. Aussenspiegelabblendung, SunSet, Beheizb. Ruecksitze, Alarmanlage, Parksensoren vorne, TFE Bluetooth, AHK, Schiebedach, Navi Nexus
Hallo zusammen,
lese seit den letzten Tagen immer fleißig mit und freue mich, dass es so ein gutes Forum für mein neues Auto gibt.
Meinen Octavia habe ich gerade erst bestellt und dann muss ich hier was von Werksferien lesen
Jemand eine Ahnung wie lange und wann die sind?
Dann muss ich ja noch länger warten...
Danke und Gruß,
Salus
lese seit den letzten Tagen immer fleißig mit und freue mich, dass es so ein gutes Forum für mein neues Auto gibt.
Meinen Octavia habe ich gerade erst bestellt und dann muss ich hier was von Werksferien lesen
Jemand eine Ahnung wie lange und wann die sind?
Dann muss ich ja noch länger warten...
Danke und Gruß,
Salus
Seit 04.09.2007:
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)