Octavia 2-Verschiedene Sorten von Seitenblinkern???
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Octavia 2-Verschiedene Sorten von Seitenblinkern???
Ich weiss dies ist eigentlich eine blöde Frage aber gibt es auch Octavia mit dieser Sorte von Seitenblinkern
Denn mir sind nur diese in der Form bekannt :
Grund meiner Frage ist ich war heute zu besuch bei D&W und schaute dort in das Regal wo lauter Seitenblinker lagen und an dem oberen Bild stand dann "Skoda (Octavia mit k)". Ich beim Verkäufer nachgefragt der meinte nur das dann an meinem Fahrzeug mal ein anderer nachgerüstet worden sein muss Ihm wären nur diese bekannt am Octavia.
Da meiner net der einzigste mit den kleinen 4 eckigen Blinkern ist! Denn alle O1 die ich bisher sah hatten nur die kleinen. Interresiert mich jetzt nur ist das ein Fehler von D&W oder passen die auch irgendwie???
Sg Uwe
Denn mir sind nur diese in der Form bekannt :
Grund meiner Frage ist ich war heute zu besuch bei D&W und schaute dort in das Regal wo lauter Seitenblinker lagen und an dem oberen Bild stand dann "Skoda (Octavia mit k)". Ich beim Verkäufer nachgefragt der meinte nur das dann an meinem Fahrzeug mal ein anderer nachgerüstet worden sein muss Ihm wären nur diese bekannt am Octavia.
Da meiner net der einzigste mit den kleinen 4 eckigen Blinkern ist! Denn alle O1 die ich bisher sah hatten nur die kleinen. Interresiert mich jetzt nur ist das ein Fehler von D&W oder passen die auch irgendwie???
Sg Uwe
Zuletzt geändert von angel u2d am 21. Juni 2007 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Ich hab auch "nur" die kleine Version. Die anderen sehen auch gut aus, blinken aber auch nur.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Na dass sieht ja noch schlimmer aus als mit einem k. Aber ist gut das hier auch die Rechtschreib-Automatik Einzug gefunden hat.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
War ja auch nur zum Joke.
Das wäre ja echt mal interresant. von wann bis wann und so. Denn wir haben hatten schon 3 Octavia in der Fam. und das waren Bj. 98, 99, 04
Und die hatten/haben alle kleine Blinker
Sg Uwe
P.s. So geschrieben ist ja noch schrecklicher Hier
Das wäre ja echt mal interresant. von wann bis wann und so. Denn wir haben hatten schon 3 Octavia in der Fam. und das waren Bj. 98, 99, 04
Und die hatten/haben alle kleine Blinker
Sg Uwe
P.s. So geschrieben ist ja noch schrecklicher Hier
Zuletzt geändert von angel u2d am 21. Juni 2007 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Hm, gute Frage. Nach etwas überlegen glaube ich mich zu erinnern das mein Schwiegervater in seinem Octi auch die kleinen eckigen Blinker drin hat. Und er besitzt einen der ersten Octis (noch mit roter Instrumentenbeleuchtung). Nach weiteren stöbern im Teilekatalog habe ich auch nur eine Sorte von Kotflügel gefunden. Daher wurden wohl doch immer nur die eckigen verbaut. Ansonsten müsste es auch unterschiedliche Kotflügel mit jeweils anderen Aussparungen für die Blinker gegeben haben.angel u2d hat geschrieben: Das wäre ja echt mal interresant. von wann bis wann und so. Denn wir haben hatten schon 3 Octavia in der Fam. und das waren Bj. 98, 99, 04
Also, D&W Fehler.
Ich bin dann mal weg.