Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
holgi66
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von holgi66 »

abt1976 hat geschrieben:Werksferien 2 Wochen!
Wann sind denn die Werksferien. Meiner wurde am 11.05 bestellt, gebaut soll er in der KW 30 werden.
Gruß aus Hamburg
seit dem 24.07.07 Octavia Elegance Combi 2,0 TDI DPF DSG, Cappuccino-Beige Metallic, Leder-Stoff-Combi Dou Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, elektrische Sitze, Parksensoren vorne, Freisprecheinr. inkl. Bluetooth, variabler Ladebogen
Xedos
Frischling

Beitrag von Xedos »

Hallo Zusammen,

ich habe meinen O2 (1.9 tdi mit DSG, Ambiente, in Capuccino- Beige) vor 14 Tagen bestellt und heute die Rückmeldung erhalten das er erst Anfang/ Mitte September ausgeliefert wird :cry:
Das klingt wie ich finde schon arg nach Werksferien. Die normale Lieferzeit beträgt ja, wie die meisten hier bisher geschrieben haben, 7 oder 8 Wochen.

Naja, schade drum, aber ich freu mich trotzdem schon tierisch auf mein neues Gefährt !!!

Viele Grüße,
Xedos.
Salus
Frischling

Beitrag von Salus »

Hmm... Dann wird das bei mir auch so mit der Lieferzeit aussehen.
Habe vor einer Woche bestellt. Werde nächste Woche mal beim :D wegen der Lieferzeit anfragen.
Weiß nicht, ob ich das bis September aushalten kann..

Gruß,

Salus
Seit 04.09.2007:
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
Corrado
Alteingesessener

Beitrag von Corrado »

Xedos hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich habe meinen O2 (1.9 tdi mit DSG, Ambiente, in Capuccino- Beige) vor 14 Tagen bestellt und heute die Rückmeldung erhalten das er erst Anfang/ Mitte September ausgeliefert wird :cry:
Das klingt wie ich finde schon arg nach Werksferien. Die normale Lieferzeit beträgt ja, wie die meisten hier bisher geschrieben haben, 7 oder 8 Wochen.

Naja, schade drum, aber ich freu mich trotzdem schon tierisch auf mein neues Gefährt !!!

Viele Grüße,
Xedos.
Ich habe ja erst am Montag bestellt und meiner wird in der 29. Woche gebaut und in der 31. geliefert. Ich frage mich, wie es zu solchen Verschiebungen kommen kann. Du hast ja immerhin 2 Wochen vor ir bestellt?
RS-Benny
Frischling

Beitrag von RS-Benny »

Hallo heut habe ich den Anruf bekommen das er gekommen ist,
kann ich kommenden Donnerstag holen.
Endlich
Bestellt am 25.04. abholen am 28.06
Octavia Combi RS TFSI, schwarz, Sun Set, Audience mit Soundsystem, silberne Dachreling, Tempomat, FSE, MJ2008,
Xedos
Frischling

Beitrag von Xedos »

@corrado:
Das wundert mich jetzt aber auch. Da es sich bei mir um einen Geschäftswagen handelt und mein AG immer über ein konzerninternes Leasing- Unternehmen bestellt, habe ich leider keinen direkten Ansprechpartner bei dem ich das mal nachhaken könnte.
Meine Hoffnung ist jetzt nur noch, dass die mal einfach generell mit 3 Monaten Lieferzeit planen (unabhängig vom Hersteller) und das mein O2 dann doch irgendwann Ende Juli oder Anfang August zur Abholung bereit steht ...
Schubi
Frischling
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Schubi »

holgi66 hat geschrieben:Wann sind denn die Werksferien. Meiner wurde am 11.05 bestellt, gebaut soll er in der KW 30 werden.
Gruß aus Hamburg
Ganz schön spät oder?
Du hast gerade mal einen Tag später bestellt und meiner wird/wurde diese oder nächste Woche gebaut (hab leider wieder vergessen ob 25te oder 26te KW :oops:)

Wie kommen solche Unterschiede zustande?
Übrigens ist mein Händler auch nur ein kleines Unternehmen.
ehemals: O² Limousine 1.9 TDI Amb., Black Magic, Fensterh h., Climatr., Sitzheizung, Lederlenkrad
getönte Scheiben, 30mm Eibach Federn, 18" Borbet XL
buesser
Frischling

Beitrag von buesser »

Hallöchen,
hab meinen O² 1,9 TDI DPF Combi Ambiente mit einigen Extras am 16.04 bestellt. Heute oder morgen kommt er beim :D an. Könnte ihn theoretisch am Dienstag holen. Das wären dann ca. neun Wochen. Aber nächste Woche bin ich beruflich in Frankreich :cry:
So wird es nächsten Freitag bis ich ihn endlich habe!
octi²rs
Regelmäßiger
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von octi²rs »

Hallo,

bestellt am 31.04.07 RS TDI Combi.
Heute beim :lol: eingetroffen, Abholung am 29.06.07

Gruß Mark
tobiwan
Frischling

Beitrag von tobiwan »

Hallo,

also ich habe meinen Ovtavia 2.0 TDI PDF, wie gesagt am 15.03. bestellt und nun nach endlosen Telefonaten mit dem Händler ein Fax von Skoda bekommen in dem der Produktionstermin für die KW 28 angegeben ist.

Wenn das wenigstens stimmt bin ich ja schon zufrieden.
In dem Vertrag steht allerdings keine Verpflichtende Lieferzeit drin.

Ich hoffe nur ich muss nicht gleich Winterreifen aufziehen lassen :(

Grüße
Tobi
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“