Wann sind denn die Werksferien. Meiner wurde am 11.05 bestellt, gebaut soll er in der KW 30 werden.abt1976 hat geschrieben:Werksferien 2 Wochen!
Gruß aus Hamburg
Wann sind denn die Werksferien. Meiner wurde am 11.05 bestellt, gebaut soll er in der KW 30 werden.abt1976 hat geschrieben:Werksferien 2 Wochen!
Ich habe ja erst am Montag bestellt und meiner wird in der 29. Woche gebaut und in der 31. geliefert. Ich frage mich, wie es zu solchen Verschiebungen kommen kann. Du hast ja immerhin 2 Wochen vor ir bestellt?Xedos hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich habe meinen O2 (1.9 tdi mit DSG, Ambiente, in Capuccino- Beige) vor 14 Tagen bestellt und heute die Rückmeldung erhalten das er erst Anfang/ Mitte September ausgeliefert wird
Das klingt wie ich finde schon arg nach Werksferien. Die normale Lieferzeit beträgt ja, wie die meisten hier bisher geschrieben haben, 7 oder 8 Wochen.
Naja, schade drum, aber ich freu mich trotzdem schon tierisch auf mein neues Gefährt !!!
Viele Grüße,
Xedos.
Ganz schön spät oder?holgi66 hat geschrieben:Wann sind denn die Werksferien. Meiner wurde am 11.05 bestellt, gebaut soll er in der KW 30 werden.
Gruß aus Hamburg