Problem erkannt, deshalb ja auch RS - ####. Jeder RS-Driver wird Ehrenbürger von Remscheid und die übrigen Einwohner bekommen neue Kennzeichen die mit EXRS beginnen.Florian_87 hat geschrieben:Problem an der Sache ist nur das irgendwelche ****** sich einfach herausnehmen das XX-RS-1 für sich zu reservieren!
Schwere Wahl - Wunschkennzeichen RS in RE
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Florian_87
- Alteingesessener
War hier in IN auch nicht leicht das gewünschte RS-Kennzeichen zu bekommen. Ich hab einfach RS und das Geburtsdatum genommen. Übrigens kostet das mehr wenn man bei der Zulassung ein Wunschkennzeichen will ?
Ich wäre eigentlich gar nicht auf die Idee gekommen mir ein Kennzeichen auszusuchen, hätte ich bei der Bestellung nicht 3 Möglichkeiten angeben sollen.
Da sagte man mir im Autohaus das gehört zum Service, und Sie werden versuchen mir mein Wunschkennzeichen bei der Anmeldung zu reservieren. Der freundliche Verkäufer hat dazu extra bei der Zulassungstelle angerufen und nachgefragt ob das entsprechende Kennzeichen noch frei ist.
Ich wäre eigentlich gar nicht auf die Idee gekommen mir ein Kennzeichen auszusuchen, hätte ich bei der Bestellung nicht 3 Möglichkeiten angeben sollen.
Da sagte man mir im Autohaus das gehört zum Service, und Sie werden versuchen mir mein Wunschkennzeichen bei der Anmeldung zu reservieren. Der freundliche Verkäufer hat dazu extra bei der Zulassungstelle angerufen und nachgefragt ob das entsprechende Kennzeichen noch frei ist.
Octavia III RS LImo rallyegrün
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Die Gebühren für die Zuteilung des Wunschkennzeichens betragen 10,20 Euro in Dortmund.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Da hattest du einen guten Servie würde ich sagen, ich habe es selber bezahlen müssen und dafür 12,80€ gezahlt.
Zum RS-Kennzeichenproblem, es gibt mit Sicherheit viele gute Ideen aber entscheidet ist ja doch was im Moment frei ist und das ist leider kein Wunschkonzert.
Zum RS-Kennzeichenproblem, es gibt mit Sicherheit viele gute Ideen aber entscheidet ist ja doch was im Moment frei ist und das ist leider kein Wunschkonzert.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern