RS Driver Ruhrgebiet
RS Driver Ruhrgebiet
Hey,
ich war eigentlich nie einer der sich einem Autoclub angeschlossen hat oder sowas, aber diese Gemeinschaft hier in diesem Forum hat mich schon schwer beeindruckt.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und vielleicht gibt es noch andere gleichgesinnte hier in der ecke, mit denen man sowas ähnliches auf die beine stelle könnte.
ich war eigentlich nie einer der sich einem Autoclub angeschlossen hat oder sowas, aber diese Gemeinschaft hier in diesem Forum hat mich schon schwer beeindruckt.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und vielleicht gibt es noch andere gleichgesinnte hier in der ecke, mit denen man sowas ähnliches auf die beine stelle könnte.
Octavia RS TDI in weiss --- GRA, Ladeboden, Nexus, abblendender Spiegel, schwarze Dachrehling, Alarm, Sunset --- bestellt 16.06.07 --- geliefert 31.08.07
- OctaviaCombi2003
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo erstmal...
Was hast du dir denn Vorgestellt?
Ein richtigen Club gründen oder willst einfach nur ein Stammtisch gründen wo man sich ab und zu trifft?
grüsse aus MH
Was hast du dir denn Vorgestellt?
Ein richtigen Club gründen oder willst einfach nur ein Stammtisch gründen wo man sich ab und zu trifft?
grüsse aus MH
Octavia I Combi imV/RS Style ist Verkauft..
Nachfolger: Superb 3T Limo Elegance 1.8 TSI
Fahrwerk: KW V3 ganz runter gedreht
Felgen: Zenith 7.5x18
Nachfolger: Superb 3T Limo Elegance 1.8 TSI
Fahrwerk: KW V3 ganz runter gedreht
Felgen: Zenith 7.5x18
An einen Club habe ich zwar "im ersten Moment" nicht gedacht, aber abgeneigt wäre ich auch nicht. Können ja in beide Richtungen mal weiter spinnen.
Octavia RS TDI in weiss --- GRA, Ladeboden, Nexus, abblendender Spiegel, schwarze Dachrehling, Alarm, Sunset --- bestellt 16.06.07 --- geliefert 31.08.07
- OctaviaCombi2003
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- OctaviaCombi2003
- Alteingesessener