Freigegebene Handy´s ??
-
- Regelmäßiger
Freigegebene Handy´s ??
Hallo Forum,
hat jemand von euch eine Liste der freigegebenen Bluetooth Handy´s für den Octi 2 ?
Gruß und Danke vorab
Strgaltentf
hat jemand von euch eine Liste der freigegebenen Bluetooth Handy´s für den Octi 2 ?
Gruß und Danke vorab
Strgaltentf
Sollte nicht theoretisch jedes BT Handy mit der FSE können? Ich habe nur ne Liste mit den derzeit lieferbaren Handyadapterschalen.
Gruß onkll
Gruß onkll
Octavia 2,0TDI DPF Elegance
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Re: Freigegebene Handy´s ??
strgaltentf hat geschrieben:hat jemand von euch eine Liste der freigegebenen Bluetooth Handy´s für den Octi 2 ?
Vllt meint er eher eine Liste der Handys, mit denen auch die Telefonbuchfunktion über die BT FSE klappt...
Da mein XDA eine Art "Diva" ist, bleibe ich lieber beim einwandfrei arbeitenden BT Headset.
Re: Freigegebene Handy´s ??
Genau das würde mich auch interessieren, bzw. welches Bluetooth Profile hierfür benötigt wird..FUNKMAN hat geschrieben: Vllt meint er eher eine Liste der Handys, mit denen auch die Telefonbuchfunktion über die BT FSE klappt...
Habe ein BenQ-Siemens EL71.
Gruß,
Salus
Seit 04.09.2007:
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
-
- Regelmäßiger
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Danke für die Liste. Bestätigt meine Gründe, die BT FSE nicht mitbestellt zu haben.
Mein XDA ist das gleiche Gerät wie der "T-Mobile MDA Pro" aus der Liste - somit ungeeignet. Jetzt abbestellen wäre nicht mehr möglich, und "nur für´s Auto" kaufe ich mir kein neues Handy.
Zumal auch noch die Navigation komplett über den XDA abgewickelt wird.
Mein XDA ist das gleiche Gerät wie der "T-Mobile MDA Pro" aus der Liste - somit ungeeignet. Jetzt abbestellen wäre nicht mehr möglich, und "nur für´s Auto" kaufe ich mir kein neues Handy.
Zumal auch noch die Navigation komplett über den XDA abgewickelt wird.
Also ich habe mich auch geärgert, dass mein Nokia N73 nicht unterstützt wird, aber ich habe noch mein Siemens S65 und dieses wird einwandfrei unterstützt.
Multi-Sim Karte rein und fertig! Zwei Handys eine Rufnummer.
Dafür ahbe ich aber alle Funktionen auch im Display. Der Nachteil (z.B. Kontaktmanagement) ist zu verschmerzen.
Ich hoffe nur, dass sich das Siemens in der Serien FSE auch ausschaltet, wenn ich den Zündschlüssel raus ziehe?
Weiß jemand, ob es so ist oder wenigstens einstellbar ist?
Multi-Sim Karte rein und fertig! Zwei Handys eine Rufnummer.
Dafür ahbe ich aber alle Funktionen auch im Display. Der Nachteil (z.B. Kontaktmanagement) ist zu verschmerzen.
Ich hoffe nur, dass sich das Siemens in der Serien FSE auch ausschaltet, wenn ich den Zündschlüssel raus ziehe?
Weiß jemand, ob es so ist oder wenigstens einstellbar ist?