tach ooch
tach ooch
Bin hier neu und wollte mich einfach mal vorstellen.
Habe mir letzte Woche einen Octavia RS TDI zu Mitte September bestellt.
Als Extras habe ich die silberne Reling, Audience mit Soundpaket, FSE, Gepäcknetztrennwand, GRA, SunSet und den Variablen Ladeboden bestellt.
Habe nach langen Überlegen und Probefahrt von VW auf Skoda gewechselt, wegen der ja auch hier im Forum beschriebenen Vorteile. Das einzig blöde ist das ich zu einer anderen Werkstatt muss, bin mit meiner VW Werkstatt eigentlich ganz zufrieden.
Tschüs JZ
Habe mir letzte Woche einen Octavia RS TDI zu Mitte September bestellt.
Als Extras habe ich die silberne Reling, Audience mit Soundpaket, FSE, Gepäcknetztrennwand, GRA, SunSet und den Variablen Ladeboden bestellt.
Habe nach langen Überlegen und Probefahrt von VW auf Skoda gewechselt, wegen der ja auch hier im Forum beschriebenen Vorteile. Das einzig blöde ist das ich zu einer anderen Werkstatt muss, bin mit meiner VW Werkstatt eigentlich ganz zufrieden.
Tschüs JZ
Golf V Sportline 2.0 TDI war ein mal
08.07 - 08.10 Octavia RS TDI
08.10 - 12.13 Sharan 125 KW
12/13 Citigo
seit 1/14 Octavia III RS TDI
12/13 Citigo
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Von mir auch ein herzliches Willkommen und gute Wahl zum Octavia RS TDI.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Servus und herzlich willkommen.
Laß dir die Wartezeit nicht zu lange werden.
Laß dir die Wartezeit nicht zu lange werden.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Schon wieder ein RS. Aber wenigstens ein Diesel. Naja nix für Ungut Du bist natürlich herzlich Willkommen in dieser Runde. Und sollst auch viel Spaß hier und mit Deinem Autochen haben. VOn daher.
Sanfte Grüße Quax
Sanfte Grüße Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Dann will ich auch mal einen "neuen" begrüßen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß und nützliche Hinweise aus dem Forum
Gruß Sven
Gruß Sven
Octavia 2,0TDI DPF Elegance
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
DANKE, DANKE
schön das mann willkommen ist,
die Wartezeit ist leider noch ziemlich lang, aber der "alte" Wagen muss halt erst Mitte September zurück, solange muss ich halt noch Golf fahren
JZ
die Wartezeit ist leider noch ziemlich lang, aber der "alte" Wagen muss halt erst Mitte September zurück, solange muss ich halt noch Golf fahren
JZ
Golf V Sportline 2.0 TDI war ein mal
12/13 Citigo
12/13 Citigo