Telekom hat geschrieben:Status Ihrer Störungsmeldung 54484226 :: Hilfe
Dem aktuellen Störungsstatus können Sie alle relevanten Daten und Details zum Verlauf Ihrer Störungsmeldung entnehmen.
Als angemeldeter Kunde erhalten Sie übrigens zusätzliche Informationen und können auch Ihre weiteren Telekom Aufträge einsehen. Möchten Sie sich jetzt anmelden, klicken Sie bitte auf "Login".
Störungsdetails
Störungsnummer 54484226
Gestörtes Produkt ISDN
Status Ihre Störung wird von einem Spezialisten bearbeitet.
Annahmezeitpunkt 23.06.2007, 17:04 Uhr
Entstörungsfrist gemäß AGB 26.06.2007, 00:00 Uhr
Ups. Am Besten finde ich "Ihre Störung wird von einem Spezialisten bearbeitet.", beruhigt ja ungemein. Die Teledingens muß Dir Forumsausfallentschädigung zahlen.
Eins und Eins zusammengezählt plus einen im Sinn, Frage ich mich nun ob Ihr das Problem nicht hättet lokal begrenzt halten können, dann hätte ich hier nicht so viel verpasst.
Ich hab mal für die erste Alternative gestimmt. Sobald ich von der Arbeit heim komme schmeiß ich das Ding unter dem Schreibtisch an und schaue dann erst mal nach den "neuesten Problemen" Es kann aber auch mal vorkommen das ich nur mal kurz, so für ein halbes Stündchen, im Forum umherstreife.
Octavia 2,0TDI DPF Elegance
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.