Schade! Aber danke für die Antwort.picomint hat geschrieben:Das Handy wird nicht ausgeschaltet und es ist IMHO auch nicht einstellbar.
Freigegebene Handy´s ??
Also ich habe mein altes Siemens S55 im Auto im Einsatz. Habe es gestern versehentlich im Auto vergessen und bei meiner Rückkehr hatte es sich ausgeschaltet. Das müßte sich doch im "CarKit" Profil einstellen lassen. So ist es zumindest bei mir.
Octavia 2,0TDI DPF Elegance
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9 TDI 100 Kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Voreingestellt sind bei S55 und S65 2:00 Stunden für die Abschaltzeit im Profil Carkit.Kollf hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass sich das Siemens in der Serien FSE auch ausschaltet, wenn ich den Zündschlüssel raus ziehe?
Weiß jemand, ob es so ist oder wenigstens einstellbar ist?
Eine Minute einzustellen ist sicherlich nicht die optimale Einstellung .
Aber auch das funktioniert einwandfrei.
Gruß
Wolfgang
@ emil
Vielen Dank für die Liste, jetzt kann ich mir mit ruhigem Gewissen den MDA VARIO II bestellen und weiß, dass er in meinem neuen Auto auch funktioniert.
Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit dem MDA VARIO II und der Skoda FSE?
Wollte mir ein Halter mit Ladeschale von Brodit auf die orginale Halterung bauen. Da kann ich dann über den MDA mein TOMTOM 6 laufen lassen.
Tschüs JZ
Vielen Dank für die Liste, jetzt kann ich mir mit ruhigem Gewissen den MDA VARIO II bestellen und weiß, dass er in meinem neuen Auto auch funktioniert.
Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit dem MDA VARIO II und der Skoda FSE?
Wollte mir ein Halter mit Ladeschale von Brodit auf die orginale Halterung bauen. Da kann ich dann über den MDA mein TOMTOM 6 laufen lassen.
Tschüs JZ
Golf V Sportline 2.0 TDI war ein mal
08.07 - 08.10 Octavia RS TDI
08.10 - 12.13 Sharan 125 KW
12/13 Citigo
seit 1/14 Octavia III RS TDI
08.07 - 08.10 Octavia RS TDI
08.10 - 12.13 Sharan 125 KW
12/13 Citigo
seit 1/14 Octavia III RS TDI