Hi..
Wenns das Gestänge wäre, dann würde er ja entweder gar nicht oder nur schwergängig laufen..
Ich tippe auch auf das Relais..
Wesentlich einfacher als sich neben das Auto zu knien ist, die Verkleidung zu demontieren.. dann sieht und hört man das Relais
Für den Fall, dass ein LKW kommt, das Relais anfassen, dann fühlt man auch wie die Relais schalten..
MFG
Toby
Scheibenwischer Streiken!
-
- Frischling
Danke....jemand der mich versteht
Eingerostet kann wie schon erwähnt halt wirklich nicht sein. zu 98% läuft er ja wie geschmiert!
Ich werde mal später berichten!
Eingerostet kann wie schon erwähnt halt wirklich nicht sein. zu 98% läuft er ja wie geschmiert!
Ich werde mal später berichten!
Woran erkennt man das ein Schlagzeuger an die Tür kloppft??
Er wird schneller und die Katzenklappe geht auf 2 und 4..
***Octavia I Combi 1.9 TDI Ambiente, Var. Ladeboden, Nickname: "Otze" oder der "Schlagzeugschlepper" ***
Er wird schneller und die Katzenklappe geht auf 2 und 4..
***Octavia I Combi 1.9 TDI Ambiente, Var. Ladeboden, Nickname: "Otze" oder der "Schlagzeugschlepper" ***
- flash
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,9 TDI 66KW MKB: ALH
eingerostet kann er nicht sein? bei mir ist er auch ab- und zu mal ausgefallen, als es verrostet war...am anfang nur selten, nur wurde es dann immer öfter! ich würde das gestänge nicht ausschließen, nur weil es manchmal geht und manchmal nicht...! auch dieser motor arbeitet nicht mit einer konstanten leistung und das gestänge ist auch nicht immer genau so fest .-)
-
- Frischling