Nochmal zurück zur Garantiefrage.
Ein Anruf des Freundlichen mit dem Hinweis (oder Drohung), die Garantie würde verfallen, wenn Du den Hinweisen der Bedienungsanleitung oder auf dem Tankdeckel folgst, ist natürlich völliger Quatsch, da rechtlich nicht haltbar. Wenn überhaupt, müsste dies schon schriftlich erfolgen und dann auch vom Hersteller direkt.
Lass dich nicht verrückt machen. Es gibt gar keinen Grund zur Veranlassung.
ROZ 95 oder doch ROZ 98 beim O2 MJ 08?!
also ich weiß nicht... ich würde mit dem auto wahrscheinlich nur normalbenzin tanken... vllt wäres anders, wenn ich das auto tatsächlich hätte und dafür zig tausend euro bezahlt hätte...
aber im hinterkopf schwirrt mir immer noch der gedanke um, dass es den 2.0 tfsi auch in den usa gibt, und da ist das wertigste benzin (premium) 93 roz, das normale 87... und die fahren auch alle und haben keinen signifikant höheren motorverschleiß
mfg
da que
aber im hinterkopf schwirrt mir immer noch der gedanke um, dass es den 2.0 tfsi auch in den usa gibt, und da ist das wertigste benzin (premium) 93 roz, das normale 87... und die fahren auch alle und haben keinen signifikant höheren motorverschleiß
mfg
da que
Ist aber seltsam, dass die nur minderwertigeren Sprit haben, wo doch nach USA die meisten Ferrari und Porsche gehen. Vertragen diese Autos überhaupt die Brühe, wenn Porsche hier zu Lande sogar die Premimsorten empfiehlt?Quebby hat geschrieben:also ich weiß nicht... ich würde mit dem auto wahrscheinlich nur normalbenzin tanken... vllt wäres anders, wenn ich das auto tatsächlich hätte und dafür zig tausend euro bezahlt hätte...
mfg
da que
Octavia III RS LImo rallyegrün