Ultraschallmarderschreck Klemme 15 und wo Rest anklemmen !?
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bei mir hat sich der Marder nur ein was von der Motorraumisolierung geholt und er rennt jede Nacht über mein Auto, die Fussspuren sind morgens immer so schön zusehen.
Hab mal gehört, dass Marder nur wie wild um sich bei0en wenn ein anderer Marder seine Marke hinterlassen hat, wer also jede Nacht im selben Revier parkt hat keine Probleme, musst halt nur immer ne Motorwäsche machen wenn man mal woanders stand
jz
Hab mal gehört, dass Marder nur wie wild um sich bei0en wenn ein anderer Marder seine Marke hinterlassen hat, wer also jede Nacht im selben Revier parkt hat keine Probleme, musst halt nur immer ne Motorwäsche machen wenn man mal woanders stand
jz
Golf V Sportline 2.0 TDI war ein mal
08.07 - 08.10 Octavia RS TDI
08.10 - 12.13 Sharan 125 KW
12/13 Citigo
seit 1/14 Octavia III RS TDI
08.07 - 08.10 Octavia RS TDI
08.10 - 12.13 Sharan 125 KW
12/13 Citigo
seit 1/14 Octavia III RS TDI
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 TFSI
Re: Ultraschallmarderschreck Klemme 15 und wo Rest anklemmen !?
So meinen Neuen hat es gleich in der ersten Nacht erwischt. Ich find mein Auto ja auch geil, aber der Marder gleich zum Anbeißen. :motz: Zum Glück hat das drecks Vieh nur ne Isolierung gefunden.
War heute zum Nachschaun gleich bei meinem Der konnte dann Entwarnung geben, nichts weiter kaputt. Kamen dann auf das Thema Marderschreck zu sprechen und er empfahl mir einen mit Elektroshock einzubauen, kostet beim 250,- mit Einbau. Also morgen gleich einen Termin gemacht.
Danach kann es die kleine Drecksau gern noch einmal probieren, dann bekommt er gleich eine gezwitschert
War heute zum Nachschaun gleich bei meinem Der konnte dann Entwarnung geben, nichts weiter kaputt. Kamen dann auf das Thema Marderschreck zu sprechen und er empfahl mir einen mit Elektroshock einzubauen, kostet beim 250,- mit Einbau. Also morgen gleich einen Termin gemacht.
Danach kann es die kleine Drecksau gern noch einmal probieren, dann bekommt er gleich eine gezwitschert
Seit 22.02.2008 Octavia II Elagance Combi 1,8TFSI Satin-grau, Onyx Schwarz, SunSet, Variabler Ladeboden, Licht&Design, Nichtraucher, Alarmanlage, Anhängerkupplung, Dachreling schwarz, Netztrennwand
Zusätzlich Marderschreck mit Elektroshock
Zusätzlich Marderschreck mit Elektroshock
-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: RS, blau
Hallo,
die Sache mit den Mardern.... da kann ich dir eine Geschichte erzählen.
Hatte einen Seat-Leon. Der ist bei mir rein und hat sämtlich Schläuche zerfressen. Resultat: Abschleppung, Reperatur: 800 € Schaden.
Dann war alles repariert, eine Woche später, Marder wieser da, 300 € Schaden.
Dann hab ich mir so ein Ding mit Ultraschall und Stromplättchen geholt. Kostet zwar 150 € aber das Ding war jeden Cent wert. Marder war wieder drin, ist auf die Plättchen und hat einen Schlag bekommen. Der hat so laut gejault, dass nachts die ganze Nachbarschaft aufgewacht ist.
Seit dem nie mehr. Kann euch nur empfehlen. Schau mal http://www.mardersicher.de
die Sache mit den Mardern.... da kann ich dir eine Geschichte erzählen.
Hatte einen Seat-Leon. Der ist bei mir rein und hat sämtlich Schläuche zerfressen. Resultat: Abschleppung, Reperatur: 800 € Schaden.
Dann war alles repariert, eine Woche später, Marder wieser da, 300 € Schaden.
Dann hab ich mir so ein Ding mit Ultraschall und Stromplättchen geholt. Kostet zwar 150 € aber das Ding war jeden Cent wert. Marder war wieder drin, ist auf die Plättchen und hat einen Schlag bekommen. Der hat so laut gejault, dass nachts die ganze Nachbarschaft aufgewacht ist.
Seit dem nie mehr. Kann euch nur empfehlen. Schau mal http://www.mardersicher.de
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: Diesel
Hi,
super die Marder Schockmatte kannte ich noch nicht.
Vorteil zu den Plättchen: Einfach zu verlegen
Nachteil zu den Plättchen: Der Marder muss auf die Ölwanne treten aber auf kurz oder lang wird er das :motz:
240 € sind das Geld schon wert meines Erachtens. Gemessen an dem Schaden den er anrichten kann.
Gruß Timo
super die Marder Schockmatte kannte ich noch nicht.
Vorteil zu den Plättchen: Einfach zu verlegen
Nachteil zu den Plättchen: Der Marder muss auf die Ölwanne treten aber auf kurz oder lang wird er das :motz:
240 € sind das Geld schon wert meines Erachtens. Gemessen an dem Schaden den er anrichten kann.
Gruß Timo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Alteingesessener
@Timo
legt man die nicht unters Auto ??
legt man die nicht unters Auto ??
Octavia RS TDI