Universalhalterung für FSE !?!?!
-
- Alteingesessener
Universalhalterung für FSE !?!?!
Hi Leute ich hab natürlich auch die Freisprecheinrichtung mit BLuetooth genommen und jetz hängt da im Auto so nen Halter ohne Halterung fürs Handy rum . Da ich immerwieder andere Handys habe wollte ich da einen Universalhalter rein machen ! weis jemand ob es das gibt !?
Octavia RS TDI
-
- Alteingesessener
- Martini
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI 77kw 105PS
- Kilometerstand: 91000
- Spritmonitor-ID: 117902
Gibt doch gar keinen Unterschied zwischen RS und anderen Octis.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die FSE-Halterung im Auslieferungszustand und willst da eine Universelle Schale für Handys draufmontieren?
Die Funktionen sollen aber gehen (inkl. Kontake usw)?
Das wird nicht gehen. Du brauchst schon eine handyspezifische Schale.
Die einzige Alternative, die es zur Skoda-Schale gibt, ist u.U. eine Schale von Audi.
Es gibt noch einen Weg - viele haben wie ich die Halterung abgebaut und nutzen ausschliessliche Bluetooth.
Gruß Martini
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die FSE-Halterung im Auslieferungszustand und willst da eine Universelle Schale für Handys draufmontieren?
Die Funktionen sollen aber gehen (inkl. Kontake usw)?
Das wird nicht gehen. Du brauchst schon eine handyspezifische Schale.
Die einzige Alternative, die es zur Skoda-Schale gibt, ist u.U. eine Schale von Audi.
Es gibt noch einen Weg - viele haben wie ich die Halterung abgebaut und nutzen ausschliessliche Bluetooth.
Gruß Martini
Seit 15.11.2005 O² Combi 1.9 TDI Elegance DPF* storm-blue mit diversen Extras u.a. Xenon, Standhzg m. FB, BT-FSE, HHC etc.
*nachgerüstet
*nachgerüstet
Genau das habe ich meinen Händler gestern gefragt, er sagte mann könne die Halterrung nicht demontieren, da dann die Bluetooth Funktion nicht mehr gehen würde?!?!
Habe nämlich auch im RS die Halterrung bestellt und will sie nicht nutzen.
Habe auch schon überlegt dort eine universale Schale (ohne Kontakte etc.) oder eine Halterrung für einen Ipod oder MP3 Player zu montieren damit das Ding da nicht sinnlos rum hängt.
Habe nämlich auch im RS die Halterrung bestellt und will sie nicht nutzen.
Habe auch schon überlegt dort eine universale Schale (ohne Kontakte etc.) oder eine Halterrung für einen Ipod oder MP3 Player zu montieren damit das Ding da nicht sinnlos rum hängt.
Hamburg, die Schönste Stadt auf der Welt....
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
AhjaSpeiche hat geschrieben:Genau das habe ich meinen Händler gestern gefragt, er sagte mann könne die Halterrung nicht demontieren, da dann die Bluetooth Funktion nicht mehr gehen würde?!?!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Hier die Anleitung zur Demontage.
greets
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara