Blinker US Style

Zur Technik des Octavia II
Sven2
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: TDI 125 kW

Beitrag von Sven2 »

@Ronny RS:
Was löhnt man denn fürs VAG-COM? Hatte diese Soft bisher nur für ~ 300 € angeboten bekommen.
Hätte schon Lust, die 2. NSL und die US daytime running lights freizuschalten...
Ronny RS
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Beitrag von Ronny RS »

Sven2 hat geschrieben:@Ronny RS:
Was löhnt man denn fürs VAG-COM? Hatte diese Soft bisher nur für ~ 300 € angeboten bekommen.
Hätte schon Lust, die 2. NSL und die US daytime running lights freizuschalten...
weis net ob sich das lohnt nur für privat, die einfache version kostet wohl 240 rum und die profi version 349 .
ich habe es mir mal geleistet weil es alles einfacher mache und die werkstatt man in so fällen nicht mehr bemühen muss, die dann am ende eh kein nerv drauf haben rum zu tütteln, so kannste alles selber verstellen.

aber wiederrum dieses freischalten der 2, NSL sollte dein freundlicher schon hinkriegen zumal es bei openobd recht gut aufgelistet ist das wären nur 2 bits zu ändern dann leuchtet sie.

pic s kommen noch muss erstmal welche schiessen
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
octi2006
Frischling

Beitrag von octi2006 »

Hast Du (Ronny RS) evt. den Codierungscode und was wie verstellt werden muß um die Blinker als gelbe Markierungsleuchten zu nutzen US Style. (So das der Freundliche bei Skoda was damit anfangen kann)
Sind die Blinker in den Spiegeln dann auch mit akteviert?

Eine Anleitung wäre nett.
Danke
Ronny RS
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Beitrag von Ronny RS »

octi2006 hat geschrieben:Hast Du (Ronny RS) evt. den Codierungscode und was wie verstellt werden muß um die Blinker als gelbe Markierungsleuchten zu nutzen US Style. (So das der Freundliche bei Skoda was damit anfangen kann)
Sind die Blinker in den Spiegeln dann auch mit akteviert?

Eine Anleitung wäre nett.
Danke
das kann ich erst die nächste woche machen mir paar tips weil vag com bissl anders ist als wie der vas tester muss ich erst schauen wie das da war. ich hatte es nur so das nur die vorderen blinker mitleuchteten so ca 50 %.
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“