Fotos von Felgen Lyra (MJ 2008)
Fotos von Felgen Lyra (MJ 2008)
Hi Leute,
mein O2 1.9 TDI DPF Elegance Combi steht seit heute auf dem Hof meines Händlers. Hier ein paar Fotos der neuen Felge Lyra (ich glaube davon gibt es hier im Forum noch keine Fotos).
Bzgl. des MJ 2008 hat er folgende Extras:
- Felgen Lyra (16 Zoll)
- Abbiegelicht
Also bzgl. der Nebelscheinwerfer. Sie schauen nicht verändert aus, oder? Ein anderer User dieses Forums hat anscheinend andere bekommen. Vielleicht schauen die nur in Verbindung mit Xenon-Scheinwerfern anders aus (Xenon habe ich nicht)?
Hier die Bilder:
PS: kann ihn am Freitag beim Händler abholen. Freu mich riesig!!!
Grüße duffbeer
mein O2 1.9 TDI DPF Elegance Combi steht seit heute auf dem Hof meines Händlers. Hier ein paar Fotos der neuen Felge Lyra (ich glaube davon gibt es hier im Forum noch keine Fotos).
Bzgl. des MJ 2008 hat er folgende Extras:
- Felgen Lyra (16 Zoll)
- Abbiegelicht
Also bzgl. der Nebelscheinwerfer. Sie schauen nicht verändert aus, oder? Ein anderer User dieses Forums hat anscheinend andere bekommen. Vielleicht schauen die nur in Verbindung mit Xenon-Scheinwerfern anders aus (Xenon habe ich nicht)?
Hier die Bilder:
PS: kann ihn am Freitag beim Händler abholen. Freu mich riesig!!!
Grüße duffbeer
- Florian_87
- Alteingesessener
- Florian_87
- Alteingesessener
Vergleiche mal meine Nebelleuchten mit Folgenden, die auch mit Abbiegelicht sind:picomint hat geschrieben:Die Felgen gefallen mir besser als alles was es bislang in dieser Größe gab und die Nebler mit Abbiegelicht sehen auch "knuffig" aus. Wenn Du andere gesehen hast, waren das bestimmt welche ohne Abbiegelicht.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... biegelicht
Auf diesem Foto kann man es vielleicht am besten beurteilen:Florian_87 hat geschrieben:hab das gefühl die nebler stehen schon etwas schräg.....kann das sein?
Ich denke sie stehen in einem Winkel von ca. 30° zur Geraden. Sind die normalen Nebler gerade? Ich seh im Vergleich zum "alten" Prospekt keine Unterschiede.
Grüße duffbeer
Sehen für mich gleich aus, nur in einem anderen Winkel.duffbeer hat geschrieben:Vergleiche mal meine Nebelleuchten mit Folgenden, die auch mit Abbiegelicht sind:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... biegelicht
Ja, kann schon sein, dass nur der Winkel der Fotos einen Unterschied vermuten lässt. Das Foto von @burzel schaut so aus, als ob der Nebelscheinwerfer eine undurchsichtige Linse ist. Bei meinem kann man jedoch die Lampe drin sehen. Aber auf ein paar meiner Fotos schaut es auch wie eine undurchsichtige Linse aus.picomint hat geschrieben:Sehen für mich gleich aus, nur in einem anderen Winkel.
Aber ist ja auch egal. Freu mich zumindest riesig.
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, steht das Auto erst seit heute beim Händler. Dadurch konnte er wohl noch nicht durch viele Kurven fahren
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara