barfuß autofahren
Re: barfuß autofahren
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
also um ehrlich zu sein, fahre ich in letzter zeit (kurzstrecken) hauptsächlich barfuß, weil ich immer flipflops an habe und mit diesen überhaupt nicht fahren kann (verhake mich da iwo zwischen den pedalen)...
is aber schon schockierend, was man alles riskiert... aber ich hab iwie auch keinen bock bei ner bullenhitze geschlossene schuhe mit socken zu tragen...
mfg
da que
is aber schon schockierend, was man alles riskiert... aber ich hab iwie auch keinen bock bei ner bullenhitze geschlossene schuhe mit socken zu tragen...
mfg
da que
extra fürs autofahren schuhe kaufen... ne...
außerdem sind mir die immernoch zu geschlossen
aber danke für den tipp (is aber eh nicht mein stil
)
mfg
da que
außerdem sind mir die immernoch zu geschlossen

aber danke für den tipp (is aber eh nicht mein stil

mfg
da que
Du kannst ja auch mal bei der Caritas anfragen.Quebby hat geschrieben:extra fürs autofahren schuhe kaufen... ne...

Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Das angenehme Tragen von Flipflops steht sicher außer Frage, gerade an heißen Tagen. Ich für meinen Teil trage im Wagen mittlerweile gerne die Trekking-Sandalen, die in erster Linie für sonstige Freizeitaktivitäten angeschafft wurden. Die sind luftig genug und umschließen letztlich den Fuß komplett.
OK, wer keine hat, legt dafür im Normalfall deutlich mehr Geld auf den Tresen als für Flipflops, aber wer welche hat - durchaus zu empfehlen.
Ramiu
OK, wer keine hat, legt dafür im Normalfall deutlich mehr Geld auf den Tresen als für Flipflops, aber wer welche hat - durchaus zu empfehlen.
Ramiu
Nein, warum auch bei nem Schuh-Discounter 10 EUR für einen Satz dünne aber feste Schuhe hinlegen, wenn man sich und andere stattdessen kostenlos in Gefahr bringen kann? Ist dir deine eigene Sicherheit so wenig wert?Quebby hat geschrieben:extra fürs autofahren schuhe kaufen... ne...
Octavia Elegance Lim., tiefseeblau-metallic, 110PS-TDI, MJ01
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@AMenge Organisiere doch mal nen Treffen zum Fahrsicherheitstraining hier im OciForum wo denn jeder mit seinem Auto eine Vollbremsung machen darf mit Sandalen bzw. Barfuss und bitte dafür sorgen das genügend Ärzte vorhanden sind zum gebrochene Zehen verarzten, bzw. genügend Abschlepp Wagen für die Autos der verarzteten autofahrer
Ich wäre dabei wird sicher lustig
aber ich fahre nur mit festem Schuhwerk 
Ich wäre dabei wird sicher lustig

- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Für die ganz Faulen. Vom Baggersee direkt ins Auto. Dürfte doch unter festes Schuhwerk fallen, oder?
Ich bin dann mal weg.