Haltbarkeit des Auspuff!?!
- Xenonman
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: ASV, 1.9 TDi 110 PS
- Kilometerstand: 186000
- Spritmonitor-ID: 0
Haltbarkeit des Auspuff!?!
Hallo Gemeinde
Habe eine Sprzielle Frage an alle Dieselfahrer.
Wie lange hält bzw. hat Euer Auspuff gehalten.
Ich glaube bei den Diesel ist der Wechsel komplett ab Kat.
Habe eine Sprzielle Frage an alle Dieselfahrer.
Wie lange hält bzw. hat Euer Auspuff gehalten.
Ich glaube bei den Diesel ist der Wechsel komplett ab Kat.
Octavia Combi 1.9 TDI 81KW MJ 2004, Advance Emotion,Xenon, SL Lumar Alu Chrom,
Black-Magic-Perleffekt Lack,Tempomat, Einparkhilfe, HOPA-Tuning
Aerowischer, Fußraumbeleuchtung,Webasto-Standheizung
Black-Magic-Perleffekt Lack,Tempomat, Einparkhilfe, HOPA-Tuning
Aerowischer, Fußraumbeleuchtung,Webasto-Standheizung
- Transporti
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
Soo lang . Na ich dachte der verottet schneller. Das wäre ein Grund gewesen gegen eine Duplex Anlage zu tauschen...
Gruß
transporti
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Das hängt immer von den Gegebenheiten ab, viel Kurzstrecke heisst mehr verrotung durch die fressenden Ansammlungen. Klar beim Diesel habt ihr wohl eher Langstrecken. Eine Duplex beim Diesel würde ich aber auch nicht montieren, aber ist ja Geschmackssache.
Soweit ich weiss ist das zwar ab Kat ein Stück, aber es gibt auch den Endpott einzelnd zu tauschen, da wird der einfach ab geflext und mit ner grossen breiten Schelle zusammen geballert und gut ist. Also alles halb so wild.
Soweit ich weiss ist das zwar ab Kat ein Stück, aber es gibt auch den Endpott einzelnd zu tauschen, da wird der einfach ab geflext und mit ner grossen breiten Schelle zusammen geballert und gut ist. Also alles halb so wild.
Kann mich da nur anschließen.
Beim Diesel ist eher Langstrecke.
Meiner ist jetzt 7 Jahre alt und hat 280000km runter. Immernoch der Erste und der sieht aus, wie der vom Zetus... astrein...
Beim Diesel ist eher Langstrecke.
Meiner ist jetzt 7 Jahre alt und hat 280000km runter. Immernoch der Erste und der sieht aus, wie der vom Zetus... astrein...
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Ich biete sieben Jahre und 203000km ---> immernoch der Erste. Ich glaube unterdessen eher fällt mir das Auto auseinander, als das der Auspuff wegrostet.SIMIE hat geschrieben:Der Auspuff unter meinem TDI ist nun 6 Jahre und 100tkm alt und schaut noch gut aus.
Simie
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Unser ehemaliger Firmenoctavia war 8 Jahre alt und hatte 304tkm runter mit der ersten Anlage.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern