Pimp my Klappschlüssel oder Schlüsselanhänger

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Hotdogxxxx
Frischling

Pimp my Klappschlüssel oder Schlüsselanhänger

Beitrag von Hotdogxxxx »

N'abend Ihr wissenden,

habe heute meinen neuen Octavia RS bekommen und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass der Klappschlüssel doch recht langweilig aussieht.

Gibt es einen speziellen RS Schlüsselanhänger der das ganze etwas besser aussiehen lässt oder gibt es eine möglichkeit eine Art Chromfassung für den Schlüssel zu bekommen. Habe im Internet die Seite http://www.pimp-my-key.de gefunden doch scheinbar scheint es den Betreiber nicht mehr zu geben. Zumindest funktioniert das Emailsystem auf der Seite nicht mehr.

LG
Chris
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Back to the roots und selber schreiben an shop@pimp-my-key.de sollte funktionieren.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Hotdogxxxx
Frischling

Beitrag von Hotdogxxxx »

habe an contact@ geschrieben wie auf der Internetseite beschrieben und es ging nicht. Außerdem wieso Back-to-the-roots?

Handelt es sich bei sowtas nur um eine art COVER wie bei Handyschalen oder muss das ganze vom :D neu programmiert werden. Wohl sehr teuer... :-?
Hotdogxxxx
Frischling

Beitrag von Hotdogxxxx »

Shop@ funktioniert auch nicht... hab es gerade versucht.... :-?
picomint

Beitrag von picomint »

Sehr schade. Ich finde die Aluteile auch sehr schön.
Koepi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Beitrag von Koepi »

forum@pimp-my-key.de das wäre die Adresse zum Forum. Vielleicht geht die noch oder denen hat es vielleicht den E-Mailserver abgeschossen...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Hotdogxxxx
Frischling

Beitrag von Hotdogxxxx »

Bei Übergabe sagte der Autoverkäufer er würde nochmal Nachschauen ob es noch diese speziellen RS Schlüsselanhänger geben würde doch leider habe ich nirgends diese Anhänger gesehen. Kennt die einer von euch? Wie schauen sie aus? Persönlich würde ich ja lieber so einen Schlüssel im ALU look nehmen aber scheinbar wurde diese hier auch noch nicht ausprobiert.
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Sind ja recht günstig die Teile von pimp-my-key. :o :o
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Hotdogxxxx
Frischling

Beitrag von Hotdogxxxx »

Kennt jemand einen anderen Anbieter? Ich meine 34 EUR finde ich schon fast zu günstig. Nicht das es am ende so billigscheiß "a la Handyschale" ist.... Wenn ich das richtig deute ist es die ganze sendeeinheit die da gewechselt wird und da hören sich 34 EUR nach CHINA Schrott an.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“