Problem beim reifenwechsel !!!!!!!
...back to topic...
...und? Hat es geklappt und sind die Reifen gewechselt?
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn Du das bei jedem Radwechsel so machst, werden die Schlösser mit der Zeit aber ganz schön teuer...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Felgenschloss und Alufelge?
Hallo Forumsteilnehmer,
wir haben uns einen gebrauchten Octavia gekauft. Das Felgenschloss gab es gratis dazu - den "Schlüssel" leider nicht.... Der Schlüssel ist inzwischen nachbestellt. Blöderweise fahren wir aber in 14 Tagen in den Urlaub und zwar ins Land der schlechten Straßen - in die Ukraine. Jetzt mache ich mir Sorgen, was ich mache, wenn wir einen Platten haben? Im Moment sind zudem Alufelgen auf dem Auto, so dass anschweissen oder anscheissen von Bolzen problematisch ist - oder?? Was tun????
Gruß
Yoghurt
wir haben uns einen gebrauchten Octavia gekauft. Das Felgenschloss gab es gratis dazu - den "Schlüssel" leider nicht.... Der Schlüssel ist inzwischen nachbestellt. Blöderweise fahren wir aber in 14 Tagen in den Urlaub und zwar ins Land der schlechten Straßen - in die Ukraine. Jetzt mache ich mir Sorgen, was ich mache, wenn wir einen Platten haben? Im Moment sind zudem Alufelgen auf dem Auto, so dass anschweissen oder anscheissen von Bolzen problematisch ist - oder?? Was tun????
Gruß
Yoghurt
Auf Backsteinen fahren....
Hallo Thomas,
ja, guter Gedanke! Dann kaufe ich mir lieber noch einen neuen Satz Felgenschlösser und lasse die Dinger austauschen! Denn ohne Felgeschlösser in die Ukraine, bedeutet im Zweifelsfalle auf Backsteinen zurückzufahren.....
Gruß
Yoghurt
ja, guter Gedanke! Dann kaufe ich mir lieber noch einen neuen Satz Felgenschlösser und lasse die Dinger austauschen! Denn ohne Felgeschlösser in die Ukraine, bedeutet im Zweifelsfalle auf Backsteinen zurückzufahren.....
Gruß
Yoghurt
Sehr gute Idee!
Hallo Thomas,
eine sehr gute Idee! Dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin Dieser Kollege kann sicherlich auch das Problem mit der Betreuung unseres Katers lösen..... 8)
Gruß
Yoghurt
eine sehr gute Idee! Dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin Dieser Kollege kann sicherlich auch das Problem mit der Betreuung unseres Katers lösen..... 8)
Gruß
Yoghurt
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Felgenschloss und Alufelge?
Lieber Yoghurt,yoghurt hat geschrieben:Im Moment sind zudem Alufelgen auf dem Auto, so dass [...] anscheissen von Bolzen problematisch ist - oder?? Was tun????
Gruß
Yoghurt
wir hatten zwar noch nicht solch einen Fetisch hier im Forum, aber wir empfehlen Dir, vorher Bohnen zu essen und dann mit ordentlich Druck zu versuchen den Bolzen anzuscheißen.
Viel Glück
Dein Dr. Herbst-Team
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience