ok ich schau morgen mal in der firma nach wie sich das verhält ob da was geht !!bones*79 hat geschrieben:BMN
S3 LLK Für den RS TFSI
Passt zwar vom Fahrzeug her nicht, aber das Prinzip ist das gleiche.
Ich habe 10 Jahre Erfahrung mit dem Corrado G60. Dort haben wir einen LLK vom Golf G60 verbaut der fast doppelt so groß ist wie der originale. Die eigentliche Mehrleistung spürt man ausschließlich bei warmer Witterung und dort wird eigentlich nur der Leistungsverlust ausgeglichen.
Wer also auch bei Hitze die volle Leistung wiil, den kann ich einen größeren LLK nur empfehlen. Allerding weiß ich nicht, ob der RS auch so stark die Leistung verliert wie der G60.
Ich habe 10 Jahre Erfahrung mit dem Corrado G60. Dort haben wir einen LLK vom Golf G60 verbaut der fast doppelt so groß ist wie der originale. Die eigentliche Mehrleistung spürt man ausschließlich bei warmer Witterung und dort wird eigentlich nur der Leistungsverlust ausgeglichen.
Wer also auch bei Hitze die volle Leistung wiil, den kann ich einen größeren LLK nur empfehlen. Allerding weiß ich nicht, ob der RS auch so stark die Leistung verliert wie der G60.
- Ronny RS
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warum, wieso, passter er nicht vom Fzg her !??Corrado hat geschrieben:Passt zwar vom Fahrzeug her nicht, aber das Prinzip ist das gleiche.
Ich habe 10 Jahre Erfahrung mit dem Corrado G60. Dort haben wir einen LLK vom Golf G60 verbaut der fast doppelt so groß ist wie der originale. Die eigentliche Mehrleistung spürt man ausschließlich bei warmer Witterung und dort wird eigentlich nur der Leistungsverlust ausgeglichen.
Wer also auch bei Hitze die volle Leistung wiil, den kann ich einen größeren LLK nur empfehlen. Allerding weiß ich nicht, ob der RS auch so stark die Leistung verliert wie der G60.
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was kostet denn der LLK ?
kann man es selber ohne große probleme montieren oder muss die komplette front ab?
kann man es selber ohne große probleme montieren oder muss die komplette front ab?
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
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Gibt's schon was neues bzgl. der o.g. Frage???Ronny RS hat geschrieben:eine sehr gute frage !! müsste man mal schauen was orginal drin ist, elche MKB hat der TDI ?chacka2k hat geschrieben:Tach zusammen,
sagt mal, passt das Teil auch in den RS TDI.....also ich mein mit dem bereits beschriebenen Aufwand......oder wäre das ein größerer Akt???
Mfg Frank
Mfg Frank