Fotos von Felgen Lyra (MJ 2008)
Hi zusammen,him96 hat geschrieben:Na dann warten wir auf seine Erfahrungen...
him96
hab meinen O2 seit Freitag Nachmittag. Ich bin wahnsinnig begeistert von diesem super Fahrzeug.
Zum Abbiegelicht:
Das Abbiegelicht wird mit einer Verzögerung von ca. 1 Sekunde nach dem Einschalten des Blinkers oder ab einem bestimmten Lenkeinschlag bei einer Geschwindigkeit von unter 40 km/h eingeschaltet. Nachdem der Blinker abgeschaltet wird bzw. das Lenkrad zurückgedreht wird, wird das Abbiegelicht langsam abgedimmt (ca. 2 Sekunden), bis es aus ist.
Der Nebelscheinwerfer leuchtet ca. 30 - 45 ° in die jeweilige Seite und leuchtet diesen Bereich sehr gut aus.
In dunklen Gebieten empfinde ich das Licht als sehr nützlich. Ich denke das es auch hilft, Fußgänger oder Fahrradfahrer beim Abbiegen nicht so leicht zu übersehen. In gut beleuchteten Gebieten ist das Abbiegelicht natürlich nicht unbedingt nötig.
Wenn Interesse besteht, kann ich ja noch ein paar Fotos machen??
Grüße duffbeer
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Es besteht
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Hi,
habs doch gleich gemacht mit den Fotos!
In der Tiefgarage!
Der Pfeil auf dem ersten Bild soll die Fahrtrichtung anzeigen (ist also ein bischen in die Kurve fotografiert).
Also hier kommen die Fotos im Vergleich:
Ich denke auf den Fotos kann man das Abbiegelicht ganz gut erkennen. Da die Nebelscheinwerfer dafür verwendet werden, ist es natürlich ziemlich niedrig.
Viele Grüße duffbeer
habs doch gleich gemacht mit den Fotos!
In der Tiefgarage!
Der Pfeil auf dem ersten Bild soll die Fahrtrichtung anzeigen (ist also ein bischen in die Kurve fotografiert).
Also hier kommen die Fotos im Vergleich:
Ich denke auf den Fotos kann man das Abbiegelicht ganz gut erkennen. Da die Nebelscheinwerfer dafür verwendet werden, ist es natürlich ziemlich niedrig.
Viele Grüße duffbeer
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Wow, danke für die schnellen Bilder
Sieht doch eigentlich ganz brauchbar aus. Nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig wenn man von vorne schaut. Aber das sehe ich dann zum Glück ja sehr selten
Sieht doch eigentlich ganz brauchbar aus. Nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig wenn man von vorne schaut. Aber das sehe ich dann zum Glück ja sehr selten
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- burzl
- Regelmäßiger
- Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo zusammen,
habe auch das Abbiegelicht, in Verbindung mit Xenon ist der Effekt nicht ganz so gut sichtbar, da die Xenon's sehr gut und hell ausleuchten.
Grüsse Burzl
habe auch das Abbiegelicht, in Verbindung mit Xenon ist der Effekt nicht ganz so gut sichtbar, da die Xenon's sehr gut und hell ausleuchten.
Grüsse Burzl
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
- Blue
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Fotos von Felgen Lyra (MJ 2008)
Also wenn das so weiter geht (und das wird es sicher ) müsste mal jemand ein bundle neuer Steuergeräte anbieten (Komfort STG, Bornetz STG ..... etc.)
Jens 8)
Jens 8)
Nun ist er weg .......