Es wird noch die Teiferlegung udn ein paar Leistungsdaten nachgestellt
dann mach ich mal anständige Bilder und verlink Sie in der Signatur
Der 1er ist Fahrspass pur, ich kann nur jedem Empfehlen einen (120d aufwärts) zu testen
Kennzeichenhalterung Edelstahl
- Octipus2006
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: RS 2.0 TDi 170 PS
- Kilometerstand: 15000
- Spritmonitor-ID: 0
Moin @ all,
ich hatte mir die Edelstahl-Dinger auch mal bestellt. Aufgrund ihrer Scharfkantigkeit hatte mich dann aber doch für die Plastik-Chrom-Teile entschieden, da die sich auch leichter anbringen und biegen lassen. Ganz eben sind die Kennzeichenmulden nämilch nicht, drum hatte ich etwas Angst mir den Lack zu zerkratzen. Mit kleinen Unterlegscheiben müsste es aber gehen.
Keine Frage: Die Edelstahl-Kennzeichen sehen "edel" aus.
Gruß Marcus
ich hatte mir die Edelstahl-Dinger auch mal bestellt. Aufgrund ihrer Scharfkantigkeit hatte mich dann aber doch für die Plastik-Chrom-Teile entschieden, da die sich auch leichter anbringen und biegen lassen. Ganz eben sind die Kennzeichenmulden nämilch nicht, drum hatte ich etwas Angst mir den Lack zu zerkratzen. Mit kleinen Unterlegscheiben müsste es aber gehen.
Keine Frage: Die Edelstahl-Kennzeichen sehen "edel" aus.
Gruß Marcus
2010: O² RS TDI DSG Combi in weiß
2006-2010: O² Combi 2.0 TDi blackmagic
2006-2010: O² Combi 2.0 TDi blackmagic
- Bendergolf
- Regelmäßiger
OffTopic:
Wer so eine Edelstahl-Ding haben will, hab noch eins rumliegen, bgibts gratis bei Abholung
Scherz beiseite, das Ding von eBay hab ich auch, ist Mist, sauscharfe Kanten, die schon beim Auspacken die Finger zersäbeln, sowas kommt mir nicht auf den Lack. Werde mir auch so Chromteile ordern...
Wer so eine Edelstahl-Ding haben will, hab noch eins rumliegen, bgibts gratis bei Abholung
Scherz beiseite, das Ding von eBay hab ich auch, ist Mist, sauscharfe Kanten, die schon beim Auspacken die Finger zersäbeln, sowas kommt mir nicht auf den Lack. Werde mir auch so Chromteile ordern...
O² Combi Ambiente in blackmagic mit Dynamic-Paket und einigen Features mehr...