Xcarlink Einbau

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
leopold1234
Frischling

Xcarlink Einbau

Beitrag von leopold1234 »

Hallo,
da ich totaler Neuling bin, und mir den Xcarlink bestellt habe, habe ich jetzt noch einige Fragen.
Wollte mein Stream ausbauen, habe alle 4 Schrauben gelöst, aber es bewegt sich nicht. Eine Schraube im Handschuhfach habe ich nicht gefunden. Bitte um Hilfe!!!

Wenn ich den Xcarlink einbauen will, was muß ich beachten. Wo muß ich was anschliessen? Bitte, bitte um Hilfe!!!
Danke schon mal für alle Antworten!
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Das Stream ist nur mit den 4 Schrauben befestigt. Mal ein bischen dran "rütteln" und kräftig ziehen.
Das Xcarlink wird nur am Wechsleranschluss angeschlossen, ist also plug and pray. :lol:
Wenn Du ein Stream MP3 hast musst Du am Wechslerstecker den Masseanschluss von der Aux-Masse auf die Wechsler-Masse umstecken und die 3 Kabel vom Aux-Anschluss in den Stecker vom Xcarlink reinfriemeln, damit Du den Aux weiter nutzen kannst.
Wenn Du den Aux nicht weiter nutzen willst, MUSST Du aber die Masse trotzdem umstecken.

Grüße
Torsten
PS: Deine "!"-Taste prellt. :roll:
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
leopold1234
Frischling

danke

Danke für Deine Hilfe. Gibt es im Handschuhfach irgendwo ein Loh wo man das Kabel durchstecken kann? Hab ebis jetzt noch keines gefunden, oder muß ich eines ausschneiden in der Verkleidung im Handschuhfach?
leopold1234
Frischling

danke

Danke für Deine Hilfe. Gibt es im Handschuhfach irgendwo ein Loh wo man das Kabel durchstecken kann? Hab ebis jetzt noch keines gefunden, oder muß ich eines ausschneiden in der Verkleidung im Handschuhfach?
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Versuch's mal bei der Beleuchtung. Ich habe den kompletten Leuchteneinsatz rausgenommen. Ich sitz so selten im Handschufach, da brauche ich die Beleuchtung nicht. :wink:
...die Embleme bleiben dran.
Turbo4OF
Frischling

Re: danke

Beitrag von Turbo4OF »

leopold1234 hat geschrieben:Gibt es im Handschuhfach irgendwo ein Loh wo man das Kabel durchstecken kann?
Es gibt auch eine Durchführung zum Aschenbecher/Nichtraucherablage. Da paßt der Stecker durch. Das Fach ist ausreichend für den XCarLink und man kommt als Fahrer besser ran.

Tschüß
Dirk
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“