"Viperstreifen"
-
- Frischling
Moin,
das mit den Streifen ist Geschmackssache und muss jeder selber wissen ob's gefällt oder nicht, aber ich finde die Proportionen nicht so glücklich gewählt. Die Streifen sollten breiter sein. Guckt euch auf meiner Homepage mal den Lotus an. Ich gehe davon aus, dass das Streifendesign mit breiteren Streifen wegen der Fahrzeuggröße stimmiger wirkt.
Ich bin ja echt von den Socken, was manche Leute so mit Photoshop & Co. anstellen können. RESPEKT!
das mit den Streifen ist Geschmackssache und muss jeder selber wissen ob's gefällt oder nicht, aber ich finde die Proportionen nicht so glücklich gewählt. Die Streifen sollten breiter sein. Guckt euch auf meiner Homepage mal den Lotus an. Ich gehe davon aus, dass das Streifendesign mit breiteren Streifen wegen der Fahrzeuggröße stimmiger wirkt.
Ich bin ja echt von den Socken, was manche Leute so mit Photoshop & Co. anstellen können. RESPEKT!
Viele Grüße von der Schaumburger Riviera
Marco
Open Exige, -die erotischste Art offen zu fahren!
http://www.lotusexige.de
Marco
Open Exige, -die erotischste Art offen zu fahren!
http://www.lotusexige.de
Ich glaube, das hat nicht direkt mit den Proportionen, sondern mehr mit dem Charakter des Autos zu tun. Und da ein Exige ein reinrassiger Sportler ist, passen auch die Streifen besser.Marco MK II hat geschrieben:Moin,
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- ZETUS
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: Hand Gottes
- Kilometerstand: 0
Ich hab nicht nur eine Freundin, meine Liebe reicht für hunderte...
Ne im Ernst, bin mit meinem Mädchen schon einige Jahre zusammen.
Kriegsstimmung würde es auch bei mir geben wenn ich nur vor dem PC sitzen würde..
aber so ein Fake ist wenn dich dahinter klemmst relativ schnell gemacht,
bis auf die Sache mit dem Netz, das dauert ein Stück.
Grüße ZETUS
Ne im Ernst, bin mit meinem Mädchen schon einige Jahre zusammen.
Kriegsstimmung würde es auch bei mir geben wenn ich nur vor dem PC sitzen würde..
aber so ein Fake ist wenn dich dahinter klemmst relativ schnell gemacht,
bis auf die Sache mit dem Netz, das dauert ein Stück.
Grüße ZETUS
Erstmal in weiß, und wenn du das in Farbe auch noch hinbekommst wäre auch interessant.ZETUS hat geschrieben:Octi RS
wie sind dir nur die doppelten Nebler aufgefallen.... mehr nicht.... ?
Das VRS also farbig oder weiss???
Grüße ZETUS
Natürlich ist mir das veränderte Xenonlicht auch aufgefallen, nur die doppelten Nebler sehen einfach krass aus. Kann mich den anderen Usern nur anschließen alles gute Arbeit was du hier ablieferst.
Gruß Günter.
Octavia III RS LImo rallyegrün
- PaulB
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
Hallo nochmal,
ich habe mich jetzt mal selbst ein Weilchen hingesetzt und mit Paint ein bißchen was aufs Auto gezaubert.
Es ist nicht sonderlich schön, aber es reicht, damit man entscheiden kann, dass man das nicht will.
Liebe Grüße,
Paul.
ich habe mich jetzt mal selbst ein Weilchen hingesetzt und mit Paint ein bißchen was aufs Auto gezaubert.
Es ist nicht sonderlich schön, aber es reicht, damit man entscheiden kann, dass man das nicht will.
Liebe Grüße,
Paul.
Skoda Octavia Combi 2,0 TDI DSG DPF mit Kleinigkeiten ... http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=17525