klar... wie gesagt in ~2Wochen sollten die da sein. Dann kannst mal guckenpicomint hat geschrieben:Sehen auch gut aus - muß ich mir dann mal in Natura ansehen.
Schicke Fußmatten mit gestickem RS Logo
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Habe gerade herausgefunden, dass die originalen, schwarzen Fußmatten (als "passende" Ergänzung zur schwarzen Außenfarbe und "guten Kontrast" zur beigen Inneneinrichtung) nur 50Eus kosten.
Damit dürfte dann zumindest bei mir die Entscheidung gefallen sein... lese mir aber trotzdem gerne deine Erfahrungen mit der hier vorgestellten, bestickten Variante durch.
Damit dürfte dann zumindest bei mir die Entscheidung gefallen sein... lese mir aber trotzdem gerne deine Erfahrungen mit der hier vorgestellten, bestickten Variante durch.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
- borno
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
- Spritmonitor-ID: 0
@uhuwald:
Welche Variante aus dem Shop hast du den bestellt, die für 55€, oder die für 89€?
Mir persönlich gefallen die teureren ja ausgesprochen gut, scheint sich dabei auch um hochwertigeres Material zu handeln.
PS: Man beachte in dem Shop auch als absolutes Highlight die Matten für den 3er-BMW mit aufgestickten Türkei-Logo!!!
Ich enthalte mich hierbei dann jeglichen Kommentaren zu irgendwelchen Vorurteilen. 8)
Welche Variante aus dem Shop hast du den bestellt, die für 55€, oder die für 89€?
Mir persönlich gefallen die teureren ja ausgesprochen gut, scheint sich dabei auch um hochwertigeres Material zu handeln.
PS: Man beachte in dem Shop auch als absolutes Highlight die Matten für den 3er-BMW mit aufgestickten Türkei-Logo!!!
Ich enthalte mich hierbei dann jeglichen Kommentaren zu irgendwelchen Vorurteilen. 8)
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
- Florian_87
- Alteingesessener
- borno
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
- Spritmonitor-ID: 0
Hat sich hier denn jetzt noch jemand für ein Paar dieser schicken Matten entschieden, oder vieleicht sogar schon bekommen?
Würde mich echt mal interessieren, wie die in echt aussehen.
Würde mich echt mal interessieren, wie die in echt aussehen.
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
- Florian_87
- Alteingesessener