Achtung - ein Hauptstädter ist anwesend...
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
Danke für die netten Begrüßungen. Werde mir Mühe geben im Forum kompetente und auch kontroverse Beiträge zu schreiben.
Übrigens meine Herren aus der Provinz, das heisst nicht Berliner, sondern Pfannkuchen.
Damit verunsichere ich immer in Sachsen die Verkäufer in den Konditoreien. Bestellt da mal Pfannkuchen und ergötzt euch an den Reaktionen.
Meine Frau kommt aus dem Sachsenland.
PS: Ich kann es nur wiederholen, ein Jammer das ich das Forum erst jetzt entdeckt habe.
Übrigens meine Herren aus der Provinz, das heisst nicht Berliner, sondern Pfannkuchen.
Damit verunsichere ich immer in Sachsen die Verkäufer in den Konditoreien. Bestellt da mal Pfannkuchen und ergötzt euch an den Reaktionen.
Meine Frau kommt aus dem Sachsenland.
PS: Ich kann es nur wiederholen, ein Jammer das ich das Forum erst jetzt entdeckt habe.
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
*Klugscheißmodus an*BerlinerBeamter hat geschrieben:Übrigens meine Herren aus der Provinz, das heisst nicht Berliner, sondern Pfannkuchen.
Aber aber der Name sagt es doch schon Pfannkuchen wird in der Pfanne geamcht. Berliner werden fritiert. Ist schon ein kleiner Unterschied. Erinnert mich irgendwie an Teeren und Federn.
*Klugscheißmodus aus*
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
ZustimmRS1970 hat geschrieben:Und trotzdem heißen sie Pfannkuchen, aber das versteht ihr nicht !
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Ist hier ein Nest? Noch mehr Buletten.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!