Octi II Lieferzeit / - frist
- burzl
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
bei mir hat der Freundliche eine Woche nach Bestellung die Produktionswoche genannt, die auch eingehalten wurde.
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
-
- Frischling
Also ich habe meinen O2 wie gesagt am 14.05.07 bei J&K bestellt.
J&K sagt ja auch das man kurz nach der Bestellung eine Bestätigung erhält.
Als ich nach ein paar Wochen keine Bestätigung erhalten habe, wurde mir auf telefonische Rückfrage mitgeteilt das ich die Bestätigung in 1-2 Wochen erhalte. Da ich dann aber nach ein paar weiteren Wochen immer noch nichts erhalten hatte, habe ich vorgestern noch einmal dort angerufen.
Mir wurde mitgeteilt, das alles läuft und das ich mich in 3 Wochen noch einmal melden solle, da man dann evtl. schon etwas zu dem Liefertermin sagen könne. Da ich mal davon ausgehe das die gerne Autos verkaufen wollen, mache ich mir eigentlich nicht großartig Gedanken warum ich noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten habe, aber komisch ist das doch irgendwie schon, oder?
J&K sagt ja auch das man kurz nach der Bestellung eine Bestätigung erhält.
Als ich nach ein paar Wochen keine Bestätigung erhalten habe, wurde mir auf telefonische Rückfrage mitgeteilt das ich die Bestätigung in 1-2 Wochen erhalte. Da ich dann aber nach ein paar weiteren Wochen immer noch nichts erhalten hatte, habe ich vorgestern noch einmal dort angerufen.
Mir wurde mitgeteilt, das alles läuft und das ich mich in 3 Wochen noch einmal melden solle, da man dann evtl. schon etwas zu dem Liefertermin sagen könne. Da ich mal davon ausgehe das die gerne Autos verkaufen wollen, mache ich mir eigentlich nicht großartig Gedanken warum ich noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten habe, aber komisch ist das doch irgendwie schon, oder?
Am 14.5.07 bestellt, Fahrzeugübernahme am 23.11.07 : NL-Import, Skoda Octavia Elegance 2.0 TDI-PD, 6-Gang-Schaltgetriebe, 103kw/140 PS,
black-magic perlefect, Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen Pegasus, Xenon, Schiebedach, Parksensoren vorne u. hinten
black-magic perlefect, Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen Pegasus, Xenon, Schiebedach, Parksensoren vorne u. hinten
- tollercabrio
- Frischling
- BelaB
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS 2.0 TDI
das ist arg bitter ... 25+2 wochen lieferzeit ist richtig heftigtollercabrio hat geschrieben:Hallo..
Hab meinen RS TDi in der KW 9 !!!! bestellt, und gestern habe ich erfahren , das er das Werk angeblich erst in der 34 KW verlassen soll !!!!!!!
hilfeeeeee
wie kann denn so was sein...?
Muss dazu sagen das es ein EU-Neuwagen ist
bei mir wars 21.4. bestellt und 21.6. abgeholt ... manche hier sogar noch 1-2 wochen schneller aber ich meine 8/9 wochen wäre der schnitt
hast du da vorher nicht schon etwas druck gemacht, um auf einen festen liefertermin zu drängen?
PS: ich glaube da auch etwas zu den liefer(maximal)zeiten in meinem bestätigungsschreiben gelesen zu haben (nur grad nicht zur hand)
Škoda Octavia V/RS 2.0 TDI DPF Race Blue EZ 06/07
(Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, GRA, Skisack, Sunset, FSE, Ladeboden, Nichtraucher)

(Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, GRA, Skisack, Sunset, FSE, Ladeboden, Nichtraucher)

- tollercabrio
- Frischling
ja klar, beim ersten verschobenen Termin handelte es sich um nur so ein bis 2 Wochen , damit konnte ich auch leben , und dann war ich noch 2 Wochen im Urlaub, hatte mir gedacht, nach dem Urlaub holste dein Auto und passt, aber dann zu hören "34.KW" da hammer , werd da morgen glei nochmal anrufen....
gibt es eigentlich mehr Werke wo der Octavia hergestellt wird ?
gibt es eigentlich mehr Werke wo der Octavia hergestellt wird ?
schwul.....da gibts doch was von ratiofarm!! 

War vorhin beim meinem
noch was abklären und siehe da............eine schönes, schwarzes, neu angeliefertes Auto steht bei ihm vor der Tür.
Konnte ihn noch überreden die Auslieferung von Freitag auf Donnerstag vorzuziehen.
Jetzt zähl ich nur noch die min bis dahin!

Konnte ihn noch überreden die Auslieferung von Freitag auf Donnerstag vorzuziehen.
Jetzt zähl ich nur noch die min bis dahin!

ehemals: O² Limousine 1.9 TDI Amb., Black Magic, Fensterh h., Climatr., Sitzheizung, Lederlenkrad
getönte Scheiben, 30mm Eibach Federn, 18" Borbet XL
getönte Scheiben, 30mm Eibach Federn, 18" Borbet XL